Oberstdorf Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
caroline

Beitrag von caroline » Mi Dez 07, 2005 13:57

hallo beisammen,
jder jammert dass er keinen Job finden kann.
Bei uns in Oberstdorf sind sehr viele Stellenangebote für Jungköche und Zimmermädchen zu haben.
Unser Hotel sucht nun schon seit einiger Zeit Leute.
Wer will soll sich melden!!
danke!
caroline

hanniball

Beitrag von hanniball » Mi Dez 07, 2005 14:31

guten tag.
ich bin Koch in Berlin. Aber ich möchte hier weg.
Solche Stellenangebote in Oberstdorf sind eben nicht immer zu haben. Sage mir wann und wo ich melden soll.
Ich bin da!!
liebe gruesse
hanniball

Gast

stellen in oberstdorf

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 3:40

Wenn man Arbeitslos ist sollte man nicht wählerisch sein. Man kann auch als Zimmermädchen arbeiten. Wichtig ist es das man Geld dafür bekommt. Wer arbeiten will bekommt auch eine Arbeit.
Salut! E. Dorian

Gast

oberstdorf Stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Dez 10, 2005 12:15

Hallöchen
Ja, ich muss sagen ich habe mich schon oft auf offene Stellenangebote in Oberstdorf beworben aber irgendwie wollte mich keiner haben. Ich bin schon am verzweifeln da ich aufgrund meiner Herkunft halt nur gebrochen deutsch spreche und ansonsten auch öfters mal körperliche Probleme habe tue ich mich echt hart bei der Jobsuche. Ich hoffe dass ich bald mal die Chance auf einen tollen Job habe!

Ciao Atia D.

Lizzie

Re: stellen in oberstdorf

Beitrag von Lizzie » Di Aug 03, 2010 11:50

Ist das so? Ich habe eine Tochter und sobald man das erwähnt wird einem sofort die Tür gezeigt! Ich suche seit Monaten in Oberstdorf einen Job, sei es nun Zimmermädchen oder Servicekraft, aber eine Absage jagt die Nächste!

Antworten