Stellenangebote Tischlermeister

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Minna

Beitrag von Minna » Di Nov 01, 2005 1:54

Hallo,
mein Mann kann ich einfach nicht suchen lassen. Denn er findet nicht die Stellenangebote für einen Tischlermeister.
Es wäre schön wenn der Job in der Nähe von Gauting wäre.
Kennt einer von euch ein Möglichkeit?
liebe gruesse
Minna

Swen

Beitrag von Swen » Di Nov 01, 2005 3:25

guten tag.
Gerhard GmbH & Co. KG Schreinerwerkstätten Innenausbau, Laden-, Messebau in Stockdorf sucht einen Tischlermeister für die Werkstattleitung.
Da ich in Stockdorf wohne könnt ich ihn mal fragen ob das noch aktuell ist. Soll ich???

cu,
Swen

Gast

stellenangebote für Tischlermeister

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 22:08

habt ihr es schon mal über meinestadt.de probiert ? Wenn man einen Job in einer bestimmten Stadt sucht dann ist das die beste Möglichkeit. Denn in den Zeitungen wird alles gedruckt egal wo die Firma liegt.
Viele Grüße Z. Hendrick

Gast

Jobs als Tischlermeister im Ausland

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 5:06

Guten Tag
Sicher gibt es eine Möglichkeit nach einem Jobangebot zu suchen. Dazu kannst Du im Internet unter diesen Stellenangeboten suchen. Was Du aber auch machen kannst, dass du eine Anzeige aufgibt was ihr sucht.

Salut! Lea S.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 10:54

Für ein mittelständisches Unternehmen suchen wir zur Festanstellung einen Küchenplaner.
Sie sollten hier in diesem Bereich mehrjährige Berufserfahrung mitbringen.
Kundenberatung vor Ort und auch im Geschäft sind die wichtigsten Voraussetzungen, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein.
Falls Sie eine Ausbildung als Schreiner oder auch in anderen Bereichen des Möbelverkaufs abgechlossen/oder gearbeitet haben, so wäre es auch nicht verkehrt, sich bei uns zu melden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per Email. Gerne geben wir auch vorab Auskünfte am Telefon.
entfällt

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Tischlermeister für den Schwarzwald

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 16:56

Wir suchen für unseren Auftraggeber eine/n Tischlermeister/in für den langfrist. Einsatz in einer Möbelschreinerei für Arbeitsvorbereitung/ Projektplanung. Mehrjähr. BE, 10€/Std. + 32€ Auslöse/Tag, Zimmer frei.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten