Kölner Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
cocoa

Beitrag von cocoa » Do Feb 02, 2006 1:15

guten tag.
gibt es denn eine Link indem nur die Kölner Stellenangebote enthalten sind?
Bei den anderen muss man soviel filter und bekommt dann nie das gewünschte Ergebnis.
Lasst mich nicht hängen!!
cu,
cocoa

charky

Beitrag von charky » Do Feb 02, 2006 1:25

Hallo,
Stellenangebote die nur für die Kölner Umgebung sind, findest du hier: koeln.de. Ich selbst habe da schon einige interessante Angebote gesehen auf die ich mich bewerben werden. Viel Spass beim schmökern.
bye bye
charky

Gast

Kölner Stellenangebote - Letzter Versuch!

Beitrag von Gast » Do Jul 15, 2010 15:04

Verschoben:


Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 18:20 Titel: Kölner Stellenangebote - Letzter Versuch!
Hi...
die Kölner Stellenangebote sind ja sehr bescheiden. Muß ich denn auswandern um wieder einen Job zu bekommen?
gruss!
Nadine
Nach oben
freezby
Gast






Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 19:55 Titel:
guten tag.
Nicht nur die Kölner Stellenangebote sind bescheiden, sonder der Arbeitsmarkt allgemein. Denke nicht, das du auswandern mußt nur um einen Job zu bekommen. Hab etwas Geduld, die derzeitige Lage ändert sich bestimmt wieder.
cu,
freezby

Bolko D.

Beitrag von Bolko D. » Do Jul 15, 2010 15:04

Hallo! nun das mit dem Auswandern würde ich im Hinterkopf behalten falls hier garnichts mehr geht. Du kannst dich ja schon mal über Seiten wie outofgermany.de erkundigen ob es für dich irgendwo eine Alternative gibt.
Bye

Bolko D.

Antworten