Stellenangebote Marburg

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
gimmie

Beitrag von gimmie » Mi Jan 25, 2006 4:10

hallo!
in den meisten Fällen, wenn ich mich auf Stellenangebote in Marburg als Sachbearbeiterin bewerbe, bekomme ich nach 2 Wochen eine Absage. Nun habe ich mir gedacht, dass ich es einmal bei einer Zeitarbeit versuchen könnte.
Haben die mehr Jobs?
bye bye
gimmie

atlas

Beitrag von atlas » Mi Jan 25, 2006 4:26

guten tag.
nicht nur in Marburg sind die Stellenangebote sehr begehrt.
Bedenke dass auf eine freie Stelle ca. 100 Bewerber kommen.
Auch die Zeitarbeit hat nicht mehr Stellen anzubieten.
gruss!
atlas

Gast

Zeitarbeitsfirmen Marburg

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 6:51

Hey

Die Arbeiten mit große Firmen zusammen. Da kannst du mehr Glück haben. Vielleicht übernimmt dich dann auch die Firma wo du arbeitest. Ansonsten wirst du in eine andere Firma versetzt.


Gruß M. Josefine

Gast

Wer hilft meiner Mutter bei der Jobsuche?

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 9:39

Hi...

Wie schaut es denn mit den Stellenangebote in Marburg aus? Meine Mutter ist seit einer Weile auf Jobsuche und findet einfach nichts.

cu,
monika

lulu

Jobsuche Marburg

Beitrag von lulu » Sa Jul 31, 2010 9:39

hallo beisammen,

So geht es leider mehreren Menschen. In Marburg schaut es auch nicht so gut aus mit den Stellenangeboten. In den kleinen Städten ist es immer etwas schwer.

bye bye
lulu

Antworten