Stellenangebote Werkschutz

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
moon

Beitrag von moon » Do Feb 16, 2006 11:14

guten tag.
da ich gehört habe, dass einige Wach- und Sicherheitsdienste Immer wieder mal Leute brauchen, möchte ich mich nun bei denen bewerben.
Jedoch solche Stellenangebote im Werkschutz sind nicht so einfach zu finden. Was brauche ich alles dazu?
bye bye
moon

Bolko

Beitrag von Bolko » Do Feb 16, 2006 12:33

Hallo,
für die Mitarbeit im Werkschutz brauchst Du den §34a-GewO-Schein. Ebenso ist erforderlich ein Führungszeugnis ohne Eintrag. Und noch eine Schichttauglichkeitsbescheinigung.
Dann kannst Du dich auf die Suche nach den Stellenangeboten im Werkschutz machen.

cu,
Bolko

Gast

werkschutz jobs

Beitrag von Gast » Sa Feb 18, 2006 15:04

Hallöchen

Bevor du dich bei denen bewirbst, solltest du den 34§ Kurs machen. Sonst werden sie dich nicht nehmen. Erkundige dich vorher was der kostet, denn er ist nicht ganz billig. Ansonsten viel Glück


Mit freundlichen Grüßen Haci T.

Gast

stellensuche als werkschutz

Beitrag von Gast » So Feb 19, 2006 7:00

Hallöchen Ich bin auch auf der Stellensuche gewesen und bin da auf eine Stelle als Werkschutz getoßen. Anfangs war der Gedanke Nachts arbeiten zu müssen nicht so toll und hat mich sehr viel Überwindung gekostet, allerdings macht es mittlerweile sehr viel Spaß und die Bezahlung ist auch wirklich gut. Man kann bei den verschiedenen Wachschutz Firmen Stellenangebote finden wenn man richtig sucht.
mfg B. Adrian

Gast

Wo gibts Stellenangebote im Werkschutz?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 13:56

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote im Werkschutz finden kann?
liebe grüße
melitta

Mulack Karl, München

Beitrag von Mulack Karl, München » Fr Jul 30, 2010 13:59

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du Stellenangebote im Werkschutz finden kannst.
Aber ich denke mal, das du über eine Suchmaschine etwas darüber finden wirst.

Mulack Karl, München

Antworten