Elektriker Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
ferra

Beitrag von ferra » Mi Mär 08, 2006 2:24

Hallo,

ich arbeite in einer Hausverwaltung und brauche Verstärkung. Dies ist Interessant für einen Elektriker und zugleich ein Stellenangebot. Die Bezahlung ist gut und es kann sogar eine Wohnung gestellt werden.
Bei Interesse melden unter: Oberw.@t-online.de

danke!
ferra

egmont

Beitrag von egmont » Mi Mär 08, 2006 2:41

Hallo zusammen!

ich bin Elektrikermeister und suche ein solches Stellenangebot. Jedoch ist Deine Mailadresse falsch.
Ich bräuchte dringend diesen Job denn mir wurde die Wohnung gekündigt. in welcher Stadt ist das denn?

gruss!
egmont

Gast

Stellenangebot Elektriker

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 15:35

Hallöchen

bisher habe ich immer nur für Zeitarbeit gearbeitet, das wär echt mal eine gute Alternative für mich. Ich würde gern mal wieder länger bei einer Firma arbeiten, ist das ein Problem dass ich nur bei der Zeitarbeit gearbeitet habe ?


Salut I. Erik

Gast

elektriker stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 18:32



die Wohnug bräuchte ich nicht, wie ist es wenn das mit der Wohnung wegfällt, bekommt man dann mehr Brutto ? Wenn ja dann will ich mich da bewerben denn mein Job gefällt mir nicht mehr.


Grüße Marcell O.

Gast

wer sucht einen elektriker

Beitrag von Gast » Fr Mär 10, 2006 12:07

Moin Moin! der Job würde mich schon interessieren, aber ich könnte das nur nebenher machen. Es wird da ja wohl auch nicht ständig was kaputt sein, und wenn dann reicht es doch wenn man das nach Feierabend macht, oder ?
Salut Vanessa G.

Gast

elektriker stellen

Beitrag von Gast » Fr Mär 10, 2006 20:05

Hällöchen
Mensch das hört sich ja klasse an. Ich muss sagen ich bin echt begeistert. Ich würde sofort bei Ihnen anfangen zu Arbeiten. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.

Bye X. Hinnerk

Gast

stellenausschreibung elektriker

Beitrag von Gast » Fr Mär 10, 2006 21:01

Moin Moin Das klingt wirklich super, kannst du mir auch etwas mehr über die WOhnung erzählen die gestellt werden kann? Wie groß ist denn die und sind das eigentlich Hunde erlaubt?
mfg C. Lucius

Gast

Elektriker gesucht

Beitrag von Gast » Sa Mär 11, 2006 0:26

Guten Tag! Kann diesen Job auch ein handwerklich begabter junger Mann ausüben? Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann. War aber auch schon in der Ski Montage, Ski Reperatur, Tennis Schläger Bespannung u.v.m. beschäftigt. Zu Hause repariere ich auch alles selbst.
Tschau D. Georgios

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 0:59

Wir suchen für unsere Kunden im Raum Rheingau, zur Festeinstellung in Vollzeit und zu guten Konditionen, Elektriker und Elektroinstallateure mit Gesellenbrief, PKW-Führerschein und min. 4 Jahren Berufserfahrung.

Selbstständiges Arbeiten bei Neuinstallationen, Reparaturen in der Haustechnik und in der Servicetechnik sollten zu Ihren Fähigkeiten gehören.

http://www.stellenangebote-forum.de/about86486.html

B. Huber, Dachau

Umkreissuche nach Stellenangeboten als Elektriker

Beitrag von B. Huber, Dachau » Di Aug 10, 2010 10:03

hallo beisammen,
da ich in einer Kleinstadt wohne sind die Angebote ziemlich wenig. Jetzt suche ich auch in anderen Städten im Umkreis nach Stellenangebote als Elektriker. Meint ihr, dass ich da bessere Chancen habe?
bye bye

B. Huber, Dachau

J. Horchler, Bad Driburg

Stellenangebote für Elektriker

Beitrag von J. Horchler, Bad Driburg » Di Aug 10, 2010 10:04

Hi...
sicher sind in den größeren Städten die Stellenangebote als Elektriker besser. Ich habe letzten sehr viele Stellenangebote als Elektriker in meinestadt.de gesehen.
Wenn duc da suchst findest du sicher einen Job, bzw. haufenweise Stellenangebote!
cu,
J. Horchler, Bad Driburg

Antworten