Stellenangebot Lektor

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
bond

Beitrag von bond » Fr Dez 16, 2005 23:37

Hallo,

wir sind eine kleine Druckerei und haben ein Stellenangebot für einen Lektor. Dies ist aber nur ein Minijob. Es wird auch keine Vollzeitstelle werden.
Wer hat Interesse?

bye bye
bond

panu

Beitrag von panu » Sa Dez 17, 2005 0:28

Hi...

ui, ein Stellenangebot für einen Lektor. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich weis leider niemanden der einen solchen Job suchen würde.
Warte mal ab ob sich noch jemand meldet.

cu,
panu

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 20, 2006 1:01

Hallo, Ich hätte Interesse an dem Job - bin seit Jahren freie Lektorin und fit am PC und mache auch Layout sowie Korrektorat engl./Franz. Texte. Könnte ich ein paar Informationen mehr bekommen? Das wäre nett!
Viele Grüße, sw73
bond hat geschrieben:Hallo,

wir sind eine kleine Druckerei und haben ein Stellenangebot für einen Lektor. Dies ist aber nur ein Minijob. Es wird auch keine Vollzeitstelle werden.
Wer hat Interesse?

bye bye
bond

cassie
Beiträge:7
Registriert:Mi Jan 10, 2007 23:20

Beitrag von cassie » Fr Jan 12, 2007 0:02

bond hat geschrieben:Hallo,

wir sind eine kleine Druckerei und haben ein Stellenangebot für einen Lektor. Dies ist aber nur ein Minijob. Es wird auch keine Vollzeitstelle werden.
Wer hat Interesse?

bye bye
bond
Ist der Job schon vergeben? Leider habe ich mich erst gestern hier angemeldet und somit das Angebot auch erst jetzt gesehen :(
Wäre toll, wenn ich eine Chance bekommen würde.

Gruß
cassie

Gast

Lektor Stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 12, 2007 23:52

Hallöchen

Ich habe gerade das Stellenangebot von Ihnen gelesen und muss sagen das ich daran sehr Interessiert wäre. Mir ist macht es auch nichts aus wenn der Job nur ein Minijob ist, ich würde mich freuen wenn Sie an mir Interesse zeigen und mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bei Ihnen in die Firma einladen würden. Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen R. Murat

Gast

lektor stellenangebot

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 16:10

Hi!

Was ist denn bitte ein Lektor und was macht eigentlich dieser? Hab noch nie etwas darüber gehört und wusste daher auch nicht das es Stellenangebote dafür gibt. Wer weiß denn näheres darüber und kann mir etwas dazu sagen?


Bye J. Denniver

Gast

Lektorin Stellenangebote

Beitrag von Gast » So Jan 14, 2007 21:37

Hi!
Da kann ich Dir am besten empfehlen mal selbst ein Stellengesuch aufzugeben. Bei mir war es erfolgreich. Warum solltest Du damit nicht auch Erfolg haben. Für eine Lokale Anzeige habe ich ur 30 Euro gezahlt.

Mit freundlichen Grüßen D. Martin

E. Sofie

Beitrag von E. Sofie » So Jan 14, 2007 21:44

Hällöchen
als Lektor würde ich gern arbeiten aber ich habe das nicht gelernt. Wenn das kein so großes Problem ist dann würde ich mich schon gern bewerben. Ich lese für mein Leben gern und habe sicher keine Schwierigkeiten Texte zu korrigieren oder Fehler zu finden. Aber wie gesagt ich mache das nur als Hobby und habe keine Ausbildung als Lektor.

LG E. Sofie

Gast

Lektor sucht passendes Stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 21:14

guten tag.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Stellenangebot als Lektor.
Weiß vielleicht jemand wo ich eins finden kann?
liebe grüße
Wilhelmine

varos, Augsburg

Beitrag von varos, Augsburg » Do Aug 05, 2010 21:14

hallo beisammen,
ich denke mal das du hier im Internet als Lektor ein Stellenangebot finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach. Mit der müsstest du eigentlich was finden.
mfg
varos, Augsburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 21:30

Verfasst am: Di Feb 07, 2006 2:38 Titel: Such eine Stelle im Lektorat!
Hi...
ich bin gerade auf der Suche nach einem Stellenangebot als Lektorat.
Weiß vielleicht jemand wo ich eins finden kann?
cu,
salvatore


Verfasst am: Di Feb 07, 2006 3:26 Titel:
Hallo,
sorry... aber ich weiß leider nicht wo du als Lektorat ein Stellangebot finden kannst. Ich muß allerdings gestehen, das ich nicht einmal weiß was das überhautp ist. Sorry!
bye bye
Hotzenplotz


Verfasst am: Do Feb 09, 2006 12:17 Titel: stellensuche lektorat
Moin Moin

du kannst ja mal probieren auf die Homepage der Verlage zu gehen, bei den größeren ist es so dass man da oft einen Link findet der einen zu den Job Angeboten bringt.

Liebe Grüße B. Heida

T. Margit, Breitbrunn

Beitrag von T. Margit, Breitbrunn » Do Aug 05, 2010 21:31

Hm ich muss auch sagen das ich keine Ahnung habe wo du da nach suchen kannst, ich würde es einfach mal über das Internet unter den ganzen Suchmaschinen mal versuchen. Aber ansonsten habe ich keine Ahnung wo du noch suchen könntest. Aber wenn du zum suchen anfängst musst du dir zeit lassen, ansonsten denke ich nicht das du so viele Chancen hast was zu finden.


T. Margit, Breitbrunn

Antworten