Stellenangebote Ausbildung

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
racker

Beitrag von racker » Mo Apr 03, 2006 21:21

Hi...

ich mache derzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker.
Derzeit mache ich das 2te Jahr.
Jetzt mache ich mir Gedanken wie die Stellenangebote nach meiner Ausbildung sind.
Seht ihr da für mich einige Chancen?

gruss!
racker

Abuzer

Beitrag von Abuzer » Mo Apr 03, 2006 22:04

guten tag.

solche Stellenangebote nach der Ausbildung findest Du schon.
Wirst Du denn nach der Ausbildung nicht übernommen?
Ansonsten empfehle ich Dir dich schon frühzeitig zu bewerben.

cu,
Abuzer

Gast

Seid ihr mit eurer Ausbildungsstelle zufrieden gewesen?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 12:19

Guten Tag!

Seid ihr mit eurer Ausbildungsstelle zufrieden gewesen, dass ihr eine gute Wahl getroffen habt, dass ihr zu dieser Firma gegangen seid?

THX
Lieber Gruß an alle

Neumann Katharina

Beitrag von Neumann Katharina » Sa Jul 17, 2010 12:20

Moin Moin

Ich war mit meiner Ausbildungsstelle schon zufrieden. Ich denke, dass man am Anfang immer etwas findet, weil man doch auch immer als Person eingesetzt wird, die dann jeden Mist machen muss. Man muss nur was sagen, wenn man nicht für was eingesetzt wird, dass man genügend lernen würde, denn dann hat man ein Problem und dagegen sollte man dann auch Gespräche führen.

Neumann Katharina

Antworten