Stellenangebot Sachsen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
myriam
Stellenangebot Sachsen

Beitrag von myriam » So Feb 19, 2006 3:18

Guten Tag,

ich habe ein gutes Stellenangebot im Außendienst in Sachsen in der KFZ-Branche gelesen.
Das Angebot kommt von einer BBR - Personalvermittlung.
Wer Interesse daran hat soll mal bei jobs.rekruter.de reinschauen.

mfg
Myriam

thimo

Beitrag von thimo » So Feb 19, 2006 3:23

hallo beisammen,

Mensch Danke. Genau solch ein Stellenangebot im Außendienst in Sachsen habe ich gesucht.
Ich habe soeben auch die genaue Adresse gefunden.
Werde mich gleich morgen mit denen in Verbindung setzen.

bye bye
thimo

Gast

jobangebote aussendienst in sachsen

Beitrag von Gast » Di Feb 21, 2006 20:50

Guten Tag
was ist das denn für ein Angebot, das würde mich auch interessieren. Leider konnte ich unter der Adresse nichts in der Art finden. Oder ist das schon nicht mehr aktuell ?

Tschaui Nurduvan P.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 19:23

Verfasst am: Di Sep 27, 2005 9:58 Titel: Gibts in Sachsen langfristig eine Zukunft?
Hallo zusammen!
ich habe ein sehr gutes Stellenangebot aus Sachsen.
Es ist für mich ein super Angebot denn es stimmt einfach alles. Jetzt bin ich aber doch am zögern, denn ich habe hier ja meine Wohnung und meine Freunde.
Mensch, was soll ich tun?
kiri
dorina


Verfasst am: Di Sep 27, 2005 10:57 Titel:
hallo!
es ist doch toll wenn du in Sachen ein solches Stellenangebot hast. Aber da ich dich nicht kenne kann ich nur sagen dass ich es machen würde ohne mit der Wimper zu zucken. Wäge gut ab!
bye bye
dorina
Nach oben
Murati T.
Gast






Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 9:21 Titel: Stellenangebot Sachsen
Servus! Wenn bei der Arbeit alles für dich stimmt dann mache es. Solche Angebote kriegt man nicht so schnell. Eine Wohnung wirst du auch dort finden. Das ist das kleinste Problem. Deine Freunde können dich dann besuchen, oder du besuchst sie. In der Arbeit wirst du auch Anschluß haben aus denen dann Freunde werden. Also mache diesen Job wenn du dir sicher bist.
LG Murati T.



Wie sieht das Stellenangbot in Wir ( Sachsen ) aus ?
Hallo Leute, ich wohne in in Sachsen und möchte gerne wisen wie hier das Stellenangebot ist. Da ich neu bin kenne ich mich da noch nicht aus.

Birsen F.

Gast

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 19:23

Guten Tag,
es ist immer ein wenig blöd wenn man neu ist in einem Ort und noch niemanden kennt. Du kannst dich über die örtlichen Zeitungen über das Stellenangebot informieren oder auch im WWW unter meinestadt.de. Dort lernst du nicht nur alles über den Ort in dem du nun lebst sondern kannst dir auch den Stellenmarkt in Wir und auch sonst in Sachsen ansehen.

Grüße

B. Karla

Antworten