Außendienst Stellenangebot Optik

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Heidrun

Beitrag von Heidrun » Mo Mai 01, 2006 13:22

Hi...

wir haben für den Außendienst ein Stellenangebot im Bereich Optik seit drei Monaten zu besetzten.
Aber alle die sich bisher gemeldet hatten haben nicht mal annähernd die Voraussetzungen erfüllt.
Dabei haben wir alles ganz genau in der Anzeige formuliert.
Wie sind den die Leute drauf?

cu,
Heidrun

Baldur44

Beitrag von Baldur44 » Mo Mai 01, 2006 13:38

guten tag.

viele bewerben sich einfach so, damit sie das Geld pro Bewerbung von der Agentur bekommen.
Ich solltet noch etwas Geduld haben.
Welche Voraussetzungen braucht man bei euch um den Job zu bekommen?

danke!
Baldur44

Gast

Außendienst Optik

Beitrag von Gast » Mi Mai 03, 2006 12:11

Hallöchen! es gibt wohl so wenig gute Jobs dass auch immer mehr Branchenfremde sich bewerben. Das musste ich auch schon feststellen, ich suchte einen Schreiner und da haben sich alle möglichen Leute gemeldet. Da war sogar ein Bankkaufmann mit dabei der meinte er schreinere in seiner Freizeit gern, hat man sowas schon mal gehört, ich hab gedacht ich sehe nicht richtig ?
Gruß H. Uschi

Feinoptiker

Beitrag von Feinoptiker » Fr Dez 08, 2006 9:14

Heidrun hat geschrieben:Hi...

wir haben für den Außendienst ein Stellenangebot im Bereich Optik seit drei Monaten zu besetzten.
Aber alle die sich bisher gemeldet hatten haben nicht mal annähernd die Voraussetzungen erfüllt.
Dabei haben wir alles ganz genau in der Anzeige formuliert.
Wie sind den die Leute drauf?

cu,
Heidrun
hi heidrun...

wo kann man denn dein stellenangebot lesen?

Gruss Stefan

KKuenzel
Beiträge:2
Registriert:Di Jul 20, 2010 21:59

...wir auch...

Beitrag von KKuenzel » Di Jul 20, 2010 22:09

wir suchen ebenfalls für den Aussendienst Augenoptiker!
Bitte Kontakt über PN für weitere Infos!

Antworten