Stellanangebote Gerüstbau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Good Times
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 26, 2007 17:01

Beitrag von Good Times » Mo Feb 26, 2007 17:59

Wir vermitteln offene Stellen an geeignete Bewerber. Aktuell haben wir eine Stelle in einer Gerüstbaufirma zu vergeben.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail (Handy- u. Festnetznummer angeben) oder telefonisch bei uns.

0221 – 355 735 52 oder 58

Email an

redaktion@good-times.de

Wadim

Gerüstbau

Beitrag von Wadim » Di Feb 27, 2007 23:37

bishe habe ich noch nie beim Gerüstbau gearbeitet, aber da ich schon so lange ohne Job bin, würde ich alles machen wollen. Muss man da Vorkenntnisse haben oder kann ich da auch angelernt werden ? Ich habe Verkäufer gelernt aber da findet man keine Jobs, die gehen alle an ungelernte Kräfte. Das macht mich alles so fertig, hoffentlich ändert sich das bald wieder.
Gruß Wadim

Gast

gerüstbaufirma zu vergeben

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 18:03

Hallöchen

ich habe Gerüstbauer gelernt bin aber da schon lange raus. In den letzten Jahren war ich im Messebau tätig weil das mit den Gerüsten nicht mehr rentabel war. Bei Interesse bitte bei mir melden .


Salut! Sanne Z.

Gast

ferienjob gerüstbau

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 19:25

Guten Tag muss man das mit dem Gerüstbau nicht gelernt haben ? Ich würde mir das schon zutrauen aber ich fürchte ich bräuchte da eine Weile bis ich das drin habe. Wie lange hat man für die Einarbeitung Zeit ?
mfg Walfriede E.

silvio1978
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 08, 2009 11:11
Wohnort: Filderstadt

Gerüstbauer für Arbeitseinsätze in den Niederlanden gesucht

Beitrag von silvio1978 » Mo Jun 28, 2010 16:03

Für einen unserer Kunden suchen wir 35 Gerüstbauer für Arbeitseinsätze in Holland. Sie sollten mehrjährige Berufserfahrung, sowie Führerschein und Fahrzeug haben. Außerdem benötigen Sie ein VCA/SCC Diplom, sowie eine sogenannte Sofi-Nummer. Die Sofi-Nummer ist die holländische Steuer- und Sozialversicherungsnummer, die Sie unter www.belastingdienst.nl problemlos beantragen können.
Die Arbeitszeit beträgt 176h/Monat, Unterkunft wird gestellt bzw. bezahlt. Der Verdienst liegt zwischen 1680 und 2040 € netto/Monat.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen "lose" (keine Bewerbungsmappe) an:

Private Arbeitsvermittlung Gräning
Hans-Holbein-Str.1
70794 Filderstadt

oder per E-Mail an: silviograening@aol.com
Private Arbeitsvermittlung Gräning
Hans-Holbein-Str. 1
70794 Filderstadt
www.pav-gräning.de

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 14:11

Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 18:03 Titel: Sind in Hessen noch Stellenangebote an Gerüstebauer frei ?
Hi...
suche unterschiedlichste Stellenangebote für Gerüstebauer? Wo finde ich die? In der Zeitung sehe ich nie sowas.
dino

Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 19:20 Titel:
hallo beisammen,
kann gut sein. Als Gerüstebauer wird man solche Stellenangebote vielleicht bei bestimmten Baufirmen bekommen. Hast du dich so mal erkundigt?
cu,
Folko


Verfasst am: Di Jul 19, 2005 0:18 Titel: ausland jobs für gerüstbauer

Die solltest du eigentlich in den Zeitungen und im Internet finden wenn im Moment jemand eine freie Stelle anbietet. Was du aber auch machen kannst das du allgemein mal bei einer Zeitarbeitsfirma nach fragst.

Grüße Marlene R.

Koeppie2005

Industriegerüstbau

Beitrag von Koeppie2005 » Fr Aug 13, 2010 14:11

Hallo,
eventuell kann ich dir helfen, ich bin im Moment dabei es Proffesionell auf zu bauen ein Treff für Gerüstbauer für Nachunternehmer usw. Schau einfach auf meine Seite und solltest du was finden kontaktiere mich einfach , solltest übrigens keinen Job haben ich suche für Holland (Emmen) noch 7 Gerüstbauer die Baustelle läuft ab den 1.7.2008.
Interesse: Melde dich unter : Thorstenkoeppen@arcor.de

Jey Cee
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 21, 2008 9:52

Beitrag von Jey Cee » Fr Aug 13, 2010 14:12

Seit ich die Schule beendet habe, war ich in einigen Berufen tätig, das richtige war jedoch noch nicht dabei. Deshalb suche ich nach einer neuen Herausforderung.

Bisher war ich in den Berufen:

- Elektroinstallateur
- Einzelhandelskaufmann
- Flüssig Tapeten Verarbeiter
- Lager Versand
- Pizzafahrer
- Produktionshelfer (Montage von industriellen Dampferzeugern)
Tätig.

Praktika:

- Schlosser
- Lackierer
- Kernbohrer
- Gerüstbauer

Meine Interessen liegen vor allem im bereich Kommunikations- und Computertechnik, wobei ich auch gerne Kontakt zu Menschen habe. Es gibt nur wenige Menschen mit denen ich gar nicht zurecht komme. Team arbeit ist für mich kein Problem, aber es ist mir lieber alleine zu Arbeiten.
Was die Reisebereitschaft an geht bin ich sehr offen, auch wäre ein Umzug für einen neuen Arbeitsplatz möglich.
In erster Linie möchte ich möglichst viel lernen und kennen lernen. Da ich bisher keine Ausbildung abgeschlossen habe, sind auch Ausbildungsangebote gerne Willkommen.


Erreichbar bin ich per E-Mail: jey-cee@freenet.de

B & B
Beiträge: 49
Registriert: Di Dez 02, 2008 17:02

Gerüstbauer gesucht

Beitrag von B & B » Fr Aug 13, 2010 14:13

Suchen für ein Berliner Unternehmen Gerüstbauer mit Abschluss und Berufserfahrung zur Festeinstellung in Vollzeit.
Kenntnisse und Fähigkeiten:
- Gerüstbauteile warten, lagern und transportieren,
- Gerüste verankern;
- körperlich fit, zuverlässig, schwindelfrei / höhentauglich
Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

jop-finder
Beiträge: 9
Registriert: Mi Sep 26, 2007 13:34

suche dringend für die schweiz 1 Zimmermann und 1Gerüstbauer

Beitrag von jop-finder » Fr Aug 13, 2010 14:14

suche dringend für die schweiz 1 Zimmermann und 1Gerüstbauer
anforderung zimmermann:
Zimmermann oder artverwandter Berufsmann mit Erfahrung in Zimmerei
anforderung gerüstbauer:
gute Qualifikation und Erfahrungen auf den Systemen Platec, Leyer, Rux, etc. mit.
Teamgeist und selbstständiges Arbeiten ist für Sie kein Fremdwort.
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse. B.
melden unter thueriner@hotmail.de oder 03694941384

Gerüstbau Lakner
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 13, 2010 12:51

Stellen als Gerüstbauer und Gerüstbauhelfer

Beitrag von Gerüstbau Lakner » Fr Aug 13, 2010 14:15

Wir bieten krisensichere und unbefristete (auf Wunsch auf befristete) Jobs im Gerüstbau, sowohl im Fassaden- als auch im Industriegerüstbau. Wir arbeiten hauptsächlich in der ober- und mittelfränkischen Region, selten kommt es zu mehrtägigen Montageeinsätzen. Wir bearbeiten anspruchsvolle Bauvorhaben über die komplette Bandbreite des Gerüstbaus. Bei Interesse und Fragen zum Job könnt Ihr uns gerne unter der E-Mail-Adresse personal@geruestbau-lakner.de kontkaktieren!

Gast

Re: gerüstbaufirma zu vergeben

Beitrag von Gast » So Mär 27, 2011 15:12

Anonymous hat geschrieben:Hallöchen <br /><br />ich habe Gerüstbauer gelernt bin aber da schon lange raus. In den letzten Jahren war ich im Messebau tätig weil das mit den Gerüsten nicht mehr rentabel war. Bei Interesse bitte bei mir melden . <br /><br /><br />Salut! Sanne Z.
Ich suche verzweifelt arbeit auf dem Gerüstbau, wär weiß was?? ich mache und gehe auch auf montage.

gruß Robert

kuechenberg
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 05, 2011 13:43

Gerüstbauer in Iserlohn gesucht

Beitrag von kuechenberg » Mo Mai 21, 2012 20:43

Wir sind ein alteingesessenes Gerüstbauunternehmen aus Iserlohn und suchen ab sofort:

1 Gerüstbauhelfer

mind. 18 Jahre alt, körperlich fit und belastbar.
Grundkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung



1 Gerüstbauer mit Erfahrung im Fassadengerüstbau

Arbeitszeit: 7.00 - ca. 17.00 Uhr, wochentags
Bezahlung nach Qualifikation

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte telefonisch bei Herrn André Küchenberg.
Tel.: 02371 - 60558
0170 - 211 81 39

Geruestbau Küchenberg
Iserlohn

Antworten