Stellenangebote Finanzen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
O. Erne

Beitrag von O. Erne » Do Jul 26, 2007 21:37

Hi.... Ich bin auf der Suche nach Stellenangebote die auf 400 Euro Basis sind um meine Finanzen etwas aufzubessern. Wem fällt denn da etwas ein?
Gruß, O.Erne

Mirco J.

Beitrag von Mirco J. » Do Jul 26, 2007 23:40

Hallo!
Es kommt darauf an was du gerne machen möchtest oder bereit bist zu machen. Es gibt im Internet jede Menge Seiten über Nebenjobs die Stellenangebote auf 400 Euro Basis anbieten um deine Finanzen zu verbessern. Die leichteste Möglichkeit ist wohl wahrscheinlich als Verkäufer zu arbeiten. Du kannst auch dich mal nach Putzjobs umschauen. Es gibt schon vieles wenn man sucht.
Gruß, Mirco J.

Christian.Foerster
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 04, 2008 1:36

Haupt- Nebenberufliche Veränderung?

Beitrag von Christian.Foerster » Fr Jun 04, 2010 11:13

Sehr geehrte Forumbenutzer,


Sie sind jetzt sicherlich gespannt um welchen Beruf es sich handelt. Natürlich will ich Ihnen das nicht vorenthalten.
Haben Sie immer schon einmal davon geträumt, finanziell unabhängig zu sein? Ihre Zeit zu planen wie SIE es möchten? Nicht nur immer für andere arbeiten zu müssen?

Ich kann Ihnen versichern, es ist ein tolles gefühl, wenn man dies alles erreicht hat.

Sie glauben nicht dass es funktioniert? Oder sie glauben nicht dass der Job dass richtige für Sie ist? Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn mir ging es persönlich nicht anders.

Kurze Story über mich:

Ich bin 22 Jahre und gelernter Einzelhandelskaufmann. Verheiratet und 1 Kind. Doch leider hat mich der Einzelhandel nicht wirklich gefordert und der Verdienst war auch nicht übermäßig.
Somit wollte ich mich beruflich Weiterentwickeln und Neue Wege gehen. Doch es war keine leichte Entscheidung. Man muss sich vorstellen, als Vater!!! in einem, der größten Spielzeugketten Deutschlands, gearbeitet zu haben und dann sich davon verabschieden musste. Ich kämpfte immer mit dem Gedanken, was wird mein Kind von mir denken, wenn er groß ist, und erfährt dass sein Papa in einem SPIELZEUGLADEN gearbeitet hat.

Nun gut, aber letztenendes hat mich die durchaus hohe Verdienstmöglichkeit, und der Wunsch nach Unabhängigkeit, mehr gepackt. Somit kündigte ich mein Arbeitsverhältnissund fing in dem Beruf des Finanzberaters ganz von Vorne an.


Sie haben die Möglichkeit,ganz unabhängig und ohne jegliche Verpflichtung sich einfach mal informieren zu lassen, was man als "Finanzberater" alles so macht, wie die Arbeit ist usw.

Sie sind Interessiert, sich einfach mal Informieren lassen zu wollen, oder möchten selbst einmal den Dienst eines Finanzberaters in Anspruch nehmen (Was ja gerade in Zeiten der Finanzkrise, durchaus vom Vorteil ist, sich eine Unabhängige Meinung zu holen), dann können Sie mir jederzeit eine Email mit Ihren Kontaktdaten schicken, und ich werde Sie schnellstmöglichst kontaktieren.

Der Beruf kann sowohl im Nebenberuf als auch später im Hauptberuf ausgeführt werden, über alles andere kann man sich ja noch Unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Förster

P.S. ENTFERNUNG: PLZ 96.... + 100 KM

ERGO-Group
Beiträge:6
Registriert:So Aug 01, 2010 23:32
Wohnort:Bielefeld

Stellenangebote Finanzen u. Versicherungen

Beitrag von ERGO-Group » Mo Aug 02, 2010 10:04

Guten Abend,

wir sind stets auf der Suche nach aufgeschlossenen, kommunikativen
und motivierten Menschen.

Die ERGO Versicherungsgruppe AG, ist ein dynamisches Unternehmen im
Vertrieb erstklassiger Vorsorge- und Versicherungslösungen.

Daher brauchen wir auch kompetentes Personal, Ihre Anzeige hat meine
Aufmerksamkeit erweckt und ich würde Sie gerne zu einem persönlichen
Gespräch, in unsere Geschäftsstelle in Bielefeld, einladen, bei dem
wir über die Möglichkeiten bei uns sprechen und Schnittmengen
ausfindig machen können.
Später können Sie in ganz Deutschland arbeiten und agieren.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Gödeke

Tel.: 0163/ 902 15 71
E-Mail: Peter.Michael.Goedeke@ergo.de
Finanz- & Versicherungsexperten/ Quereinsteiger gesucht!

Perspektive - Chance - Zukunft

erfolgsorientierte Menschen handeln jetzt!

phoenix
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 11, 2010 16:39

Freie Mitarbeiter im Bereich Finanzdienstleistung gesucht

Beitrag von phoenix » Mo Aug 02, 2010 10:05

Wir bieten Ihnen einen Job als freier Mitarbeiter im Bereich der Finanzdienstleistung. Sie haben die Möglichkeit hohe Stornosichere Provision zu verdienen, Sie bekommen eine Ausbildung im Bereich Venture Capital und Immobbilien. Bei uns werden Sie durch interne und externe Seminare immer auf dem Laufenden des Marktes gehalten und geschult. Desweiteren bieten wir Ihnen die Chance einen eigenen Mitarbeiterstamm aufzubauen

Bedrin
Beiträge:2
Registriert:Fr Mär 12, 2010 18:46

Manager für Immobilien und Finanzen Berlin gesucht

Beitrag von Bedrin » Mo Aug 02, 2010 10:11

Geschäft für Immobilien und Finanzprodukten (Sparverträge, Kredite u. a.) sucht Menschen mit Managerfähigkeiten.
Keine Vorkenntnisse der Branche erforderlich; Ausbildung wird von der Firma gestellt.
Russischkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss.
Auskunft unter: Funk 0176 83012695, Skype: Vlad Bedrin, E-Mail: vlad_bedrin@yahoo.de

Antworten