Konstrukteur Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Otmar C.

Beitrag von Otmar C. » Do Aug 02, 2007 8:12

Guten Tag, ich bin derzeit in der Auto Industrie als Konstrukteur beschäftigt. Ich suche nach Stellenangeboten für meinen Beruf, es muss ja nichts mit Autos zu tun haben .
cu Otmar C.

J. Sven

Beitrag von J. Sven » Do Aug 02, 2007 9:45

Hallo Otmar, ich kann mir vorstellen dass es ein toller Beruf sein muss als Konstrukteur an Autos zu feilen und am Desing mit zu wirken. Aber wenn du lieber was anderes machen willst kann ich das auch verstehen. Ich sehe immer wieder Stellenangebote für Konstrukteure in der FAZ und der Süddeutschen wenn du da mal reinschaust kannst du bestimmt was passendes für dich finden.
servus J. Sven

Gast

wo finde ich die besten stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Sa Aug 04, 2007 18:21

Hallöchen! Ich wusste immer nicht, wo ich die besten Stellenanzeigen finden kann. Ich dachte immer, dass das Internet das beste ist, aber was ich dann doch gelernt habe, dass die gute alte Zeitung am besten ist.
Grüße Christian T.

IPW2
Beiträge:25
Registriert:Mo Sep 14, 2009 11:34

Beitrag von IPW2 » Mo Jul 05, 2010 20:00

Ihre Aufgaben:

eigenverantwortliche 2D und 3D Modellierungsaufgaben
Übernahme von Detaillierungsaufgaben aller Art
Erstellung von anspruchsvollen Konstruktionszeichnungen und zugehörigen Stücklisten
Koordination mit den angrenzenden Unternehmensbereichen
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Konstruktion
Einhaltung aller relevanten Normen und Vorschriften
Dokumentation der Arbeit und entsprechende Datenpflege

Ihr Profil:

- Technischer Zeichner oder Techniker
- wünschenswert erster Berufserfahrung im Anlagen- und Maschinenbau
- Erfahrung in den gängigen CAD-Programmen
- gute englische Sprachkenntnisse
- Bereitschaft zu nationalen und internationalen Projekteinsätzen

Antworten