DRK Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
shoother
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 17, 2007 19:19
DRK Stellenangebote

Beitrag von shoother » Mo Sep 17, 2007 19:37

:twisted:
Hallo
bin eh ein Nachtmensch und habe schon jahrelang nachts gearbeitet,
habe Erfahrung mit Kurierdiensten etc.
Such nun in Raum Darmstadt/hessen, oder Frankfurt ne Stelle als
Apothekenlieferant oder auch Fahrer für Krankenhäuser so Proben oder Blut etc.
Das Problem ist nur an solche Unternehmen dranzukommen, die diese Stellen anbieten, Ok beim einem das DRK aber sonst?
Gehe ist eigentlich für Apotheken zuständig hab die mal angemailt...
kennt jemand vielleicht noch Unternehmen in Hessen, oder wo kann man sich Informationen und vor allem Kontaktdaten beschaffen???

Danke für die Hilfe... Studiengebühren sei Dank bald müssen wir alle Vollzeit ran

MfG W.Lau

Gast

Stellenangebote DRK

Beitrag von Gast » Mi Sep 19, 2007 5:28



du musst dich bei den Großhändlern von Medikamenten bewerben denn die liefern die Ware an die Apotheken. Such dir die Namen und Nummern aus den Gelben Seiten und frag erst mal per Telefon nach.


Viele Grüße Frieder Z.

Gast

bluttransport

Beitrag von Gast » Mi Sep 19, 2007 18:24

Guten Tag

So einen Bluttransport stelle ich mir total krass vor oder auch so Jobs, wo man ein Herz oder was zu einem Krankenhaus bringen muss. Da hat man voll das Leben von anderen in der Hand.


Grüße Louise X.

Gast

drk stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Sep 20, 2007 3:11

Hallo!

Frag doch einfach mal in einem Krankenhaus nach, ob sie dir eine Kontaktadresse geben können. Oder beim Deutschen Roten Kreuz ob die dir sagen können wo man suchen soll.


Viele Grüße A. Edeltraud

Gast

Fahrer für Bluttransporte

Beitrag von Gast » Do Sep 20, 2007 6:17

Guten Tag!

Du kannst Ja mal direkt bei den Kranken Häusern oder den Apotheken nachfragen ob die Fahrer für Bluttransporte suchen. Vielleicht hast du auch Glück und erfährst was in einem grossen Ärztehaus. Schau vielleicht mal auch nach, ob sich in eurer GEgend ein grösseres Labor befindet die täglich mehrere Transporte haben zur Untersuchung oder so. Ansonsten musst du halt Fahrer in einer anderen Branche machen.


Salut Wiebke X.

Gast

Sind die DRK Stellenangebote wieder besser geworden ?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:52

Hallo beisammen! ich hatte mir mal ein zeitlang die DRK Stellenangebote angeschaut, aber da gab es ja so gut wie garnichts, ist das schon wieder besser geworden ?
Grüße G.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:53

Ich habe schon den Eindruck dass die DRK Stellenangebote wieder besser geworden sind. Vor allem bei den Krankenschwestern und Pflegern werden wieder mehr Stellen angeboten. Es scheint in den Kliniken wieder mehr Personal Bedarf zu bestehen. Nur beim Rettungspersonal sehe ich wenig Angebote in den Zeitungen, da scheint man keinen zu brauchen. Ich hoffe du bist nicht gerade Rettungsassistent oder sowas in der Art.

Bye Bye

M. Bertrand

Gast

Welche Stellen hat das Deutsche Rote Kreuz im Angebot?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:53

ch habe schon den Eindruck dass die DRK Stellenangebote wieder besser geworden sind. Vor allem bei den Krankenschwestern und Pflegern werden wieder mehr Stellen angeboten. Es scheint in den Kliniken wieder mehr Personal Bedarf zu bestehen. Nur beim Rettungspersonal sehe ich wenig Angebote in den Zeitungen, da scheint man keinen zu brauchen. Ich hoffe du bist nicht gerade Rettungsassistent oder sowas in der Art.
Bye Bye M. Bertrand

K. J.

Beitrag von K. J. » Di Jul 27, 2010 10:53

Liebes Forum! Das Deutsche Rote Kreuz hat ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet. Dazu gehört neben dem Katastrophenschutz die Blutspende und die Jugendarbeit. Welche Chancen du dort hast unterzukommen wirst du erfahren, wenn du deine Bewerbungsunterlagen dort abgibst. Allerdings habe ich gelesen, das der Sanitätsdienst hauptsächlich von Zivildienstleistenden abgehalten wird und alle anderen Tätigkeiten dort ehrenamtlich oder von Spendengeldern finanziert werden. Hoffe auf viele Antworten
Lieber Gruß

K. J.

Antworten