Stellenangebote Kranführer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
MischaWaser
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 11, 2007 9:59
Wohnort:Basel
Stellenangebote Kranführer

Beitrag von MischaWaser » Do Okt 11, 2007 11:04

Sind sie intressiert an einer Anstellung in der Schweiz?

Für diverse renommierte Kunden in der Grenzregion Basel suchen wir Mitarbeiter für das Baugewerbe.

Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufslehre
- mehrere Jahre Erfahrung im Baugewerbe
- selbstänig, loyal, teamfähig
- Weiterbildungen als Vorarbeiter oder Polier von Vorteil
- PW von Vorteil
- zuverlässig, pünktlich

Eintritt: Bei Eignung ab sofort.
Dauer: unbefristet

SEHR GUTE VERDIENSTMÖGLICHKEITEN!!!

Sind Sie interessiert?
Ich freue mich über Ihren Anruf auf 0041 61 685 91 29 (Mischa Waser) oder Ihre Bewerbungsunterlagen. Mehr zur Firma Personal Contact AG, können Sie im Internet unter www.personal.ch ersehen.

Freundliche Grüsse

Mischa Waser
Personalberater
Personal Contact Group AG
St. Jakobs-Strasse 110
4132 Muttenz
Schweiz
Tel. 061 685 91 29
Fax. 061 685 91 10
mischa.waser@personal.ch
Auf Jobsuche? Sorgenfrei mit Personal Contact...

Gast

Kranführer Schweiz Basel

Beitrag von Gast » Fr Okt 12, 2007 18:14

Moin Moin Das hört sich ja echt super an. Ich muss sagen das ich von der Anzeige gleich hin und weg bin. Ich würde mich gerne auf das Inserat bewerben. Bitte melden Sie sich bei mir wenn Sie mich nehmen würden.
Bye Bye nitro

Gast

kranführer gesucht

Beitrag von Gast » Sa Okt 13, 2007 7:44

Servus
Hab gelesen das in Stuttgart der eine oder ander Kranführer gesucht werden soll. Ich bin leider nicht geeignet für diesen Job, da ich nicht schwindelfrei bin, aber man soll sehr gut verdienen.

LG V. Sengül

Juana D.

Strassenbauer/Maurer/Putzer/Maschinisten/Kranführer gesucht

Beitrag von Juana D. » Sa Okt 13, 2007 13:11

Servus das wäre ein toller Job für mich denn das entspricht genau meiner Ausbildung. Aber ich frage mich ob ich einfach so in der Schweiz arbeiten darf ? War das nicht immer so dass man dafür eine Arbeitserlaubnis braucht, oder ist das nicht mehr so ? Nicht dass man da dann irgendwann Ärger bekommt und wieder abgeschoben wird ! Ansonsten würde mich das schon reizen, denn ich weiß dass man dort sehr gut verdient.
Mit freundlichen Grüßen Juana D.

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Kranführer mit SPK Ausweis

Beitrag von baupersonal1 » Mi Aug 11, 2010 14:51

Aufgaben: Den Kran steuern Sie entweder mit Kabel- oder Funkfernsteuerung vom Boden aus oder in der Kabine. Sie sorgen bei jedem Kraneinsatz für die Sicherheit beim Anschlagen (Befestigen) und Zubringen der Lasten. Sie sind für die Wahl der richtigen Anschlagmittel verantwortlich und sorgen dafür, dass die Lasten während des Transports weder umstürzen noch abstürzen oder abrutschen können. Das gesamte Bauteam muss sich auf Ihre Zuverlässigkeit verlassen können. Zuständig sind Sie auch für die Wartung und den Unterhalt des Krans. Neben Ihrer Hauptaufgabe helfen Sie auf der Baustelle auch bei anderen anfallenden Aufgaben tatkräftig mit.
Anforderung: Um diese fordernde Aufgabe erfolgreich zu bewältigen, erwarten wir von Ihnen: - SPK Ausweis. - Technisches Verständnis, - praktisches Geschick, - Konzentrationsfähigkeit, - Schwindelfreiheit und Umsicht sind bei dieser Arbeit ein MUSS, - Fahrausweis Kat.B.

Ihr nächster Schritt: Wenn Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung erkennen und Ihre berufliche Zukunft jetzt in die Hand nehmen wollen, dann hinterlegen Sie jetzt Ihr Lebenslauf unter www.baupersonal.info
Bitte nur unter der angegeben Webseite melden.
Wir nehmen keine schriftlichen Bewerbungen entgegen
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Kranführer Oberdreher

Beitrag von baupersonal1 » Mi Aug 11, 2010 14:52

Aufgaben: Den Kran steuern Sie in der Kabine (Oberdreher). Sie sorgen bei jedem Kraneinsatz für die Sicherheit beim Anschlagen (Befestigen) und Zubringen der Lasten. Sie sind für die Wahl der richtigen Anschlagmittel verantwortlich und sorgen dafür, dass die Lasten während des Transports weder umstürzen noch abstürzen oder abrutschen können. Das gesamte Bauteam muss sich auf Ihre Zuverlässigkeit verlassen können. Zuständig sind Sie auch für die Wartung und den Unterhalt des Krans. Neben Ihrer Hauptaufgabe helfen Sie auf der Baustelle auch bei anderen anfallenden Aufgaben tatkräftig mit.
Anforderung: Um diese fordernde Aufgabe erfolgreich zu bewältigen, erwarten wir von Ihnen, dass Sie die SUVA-Kranführerprüfung erfolgreich abgelegt haben. - Oberdreher Kenntnisse, - Technisches Verständnis, - Praktisches Geschick, - Konzentrationsfähigkeit, - Schwindelfreiheit und Umsicht.
Ihr nächster Schritt: Wenn Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung erkennen und Ihre berufliche Zukunft jetzt in die Hand nehmen wollen, dann hinterlegen Sie jetzt Ihr Lebenslauf unter www.baupersonal.info
Bitte nur unter der angegeben Webseite melden.
Wir nehmen keine schriftlichen Bewerbungen entgegen
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Drehkranführer m/w für das Salzburger Land

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 14:52

Wir suchen einen Drehkranführer für einen Oberdrehkran Modell 112EC-H8, Ausleger 55m, Unterkunft frei, Urlaubs-+Weihnachtsgeld, ab 13€/Std. + 26,40€ Auslöse/Tag.


MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten