Wirtschaftsförderer Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
V. Andrä
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von V. Andrä » Do Jan 01, 1970 0:00

Hey Ich habe gerade mein BWL Studium hinter mich gebracht, und das mit ziemlichem Erfolg. Nun möchte ich mich als Wirtschaftsförderer bewerben. Wo finde ich dazu gute Stellenangebote? Gibt es eine Zeitschrift mit Stellenangeboten für BWL Leute?
Ciao V. Andrä

K. Angela

Wirtschaftsförderer Stellenangebot

Beitrag von K. Angela » Fr Jan 02, 1970 13:47

Hi von einer Zeitung die speziell für Leute mit BWL Studium wäre habe ich noch nichts gehört. Aber du kannst in einer Zeitung wie der Zeit oder so inserieren, die wird glaub ich viel in solchen Kreisen gelesen. Aber ich fürchte die Anzeigen Preise sind da sicher gesalzen und du musst da erst mal ganz schön investieren bis du mal zu einem Auftrag kommst. Aber wenn man sich auf eigene Füße stellt dann sollte man auch genügen Startkapital haben.
Gruß K. Angela

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 13:26

Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 8:05 Titel: Hätte der Verband der Wirtschaftsförderer ein Stellenangebot für mich ?
Hallo beisammen!

wer kennt sich damit aus ob der Verband der Wirtschaftsförderer mal wieder ein Stellenangebot geschaltet hat ? Wer kennt eine Adresse unter der ich das erfahren kann ?


Tschau Steven N.
Nach oben

D. Antonius




Angemeldet: 25.06.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jun 26, 2007 19:19 Titel: Wirtschaftsförderer Stellenangebot
Hey

der Verband der Wirtschaftsförderer hat immer mal wieder ein Stellenangebot im Netz stehen. Mehr dazu kannst du bei www.vwd-online.de erfahren. Aber wie ich das so mit bekommen habe, ist das Angebot nicht gerade groß. Ausserdem musst du da schon einiges auf dem Kasten haben wenn du dort genommen werden willst. Aber das hast du sicherlich sonst würdest du es garnicht erst versuchen.


Tschau D. Antonius
Nach oben

Ephraim K.
Gast






Verfasst am: Do Jun 28, 2007 15:15 Titel: Wirtschaftsförderer Stellenangebot
Hallöchen solche Stellenangebote kannst du unter Umständen auch bei monster.de finden. Ich meine dass ich neulich erst sowas gesehen habe, aber da werden immer sehr speziell ausgebildete Leute gesucht. Ausserdem musst du da sehr flexibel sein denn da kannst du praktisch überall in Deutschland eingesetzt werden. Und wenn man Familie hat, kann das manchmal schwer sein so einfach die Koffer zu packen.
Tschaui Ephraim K.

Verfasst am: So Apr 29, 2007 1:55 Titel: Wo finde ich denn Stellenangebote für Wirtschaftsförderer?
An alle! Bald bin ich mit meinem Studium fertig. Da ich überhaupt keine Lust dazu habe nach meinem Abschluß ohne Job dazu stehen, möchte ich jetzt schon nach Stellenangebote für Wirtschaftsförderer suchen. Wo finde ich welche ? Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen

Clemens Gärtner, Freiburg

Beitrag von Clemens Gärtner, Freiburg » Fr Jul 30, 2010 13:26

Hi Leute!

Das ist eine Vernünftige Einstellung. Früh nach Stellenangebote für Wirtschaftsförderer zu suchen. Denn ich habe gehört, das es angeblich garnicht soviele Stellenangebote gibt. Wo Du danach suchen kannst. Am besten und einfachsten über das Internet natürlich. Da gibt es soviele Jobbörsen, die die verschiedensten Stellenangebote haben. Vielleicht gibt es auch spezielle Stellnbörsen für Deinen Berufszweig. Einfach alles mal durch stöbern. Was Du auch machen kannst, frag Doch einen Dozent oder im Sekretariat der Uni nach. Die sitzen ja an der Quelle. Die könnten auch eine Idee haben.

Clemens Gärtner, Freiburg

Antworten