Stellenangebot Reiseleiter

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
J. Gerrit
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von J. Gerrit » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo!
Ich spreche vier Sprachen fließend, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Ich denke das man mit diesen Kenntnissen als Reiseleiter doch sicher einen Job bekommen kann. Wo werde ich fündig?

Bye J. Gerrit

Pascale X.

Stellenangebot Reiseleiter

Beitrag von Pascale X. » Fr Jan 02, 1970 13:12

Hallöchen

Als Reiseleiter hat man sehr gute Chancen was zu bekommen. Meine Schwester hat sich damals bei Neckermann direkt beworben, weil sie auch so gut in Sprachen war und sich auch mit der Geschichte von Kreta befasst hatte. Da Neckermann diese Pauschalreisen angeboten hat, war sie dort als Reiseleiterin gerne gesehen. Bei dir würde das sicher mit Spanien gut Funktionieren. Meine Schwester hat sich da beworben, obwohl da auch kein Stellenangebot gerade da war.


Liebe Grüße Pascale X.

T. Tasso

Stellenangebot Reiseleiter

Beitrag von T. Tasso » Mo Jan 05, 1970 7:08

Hallo Ich denke auch das du gute Chancen hast eine Arbeit zu finden.Denn wenn man so viele Sprachen kann, dann kannst du auch in fast jeder Firma eine Arbeit finden. Du kannst dich bei jedem Reiseveranstalter bewerben, ich würde dir aber raten die großen Firmen im Visier zu behalten. Es heißt ja, dass jede Sprache die man kann auch eine eigenständige Person darstellt. Das heißt, dass du so viel Wert bist wie fünf Menschen, da du ja insgesamt auch fünf Sprachen kannst.
LG T. Tasso

Gast

Sollte man ein Stellenangebot als Reiseleiter annehmen?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 13:14

Hallo Community
Sollte man ein Stellenangebot als Reiseleiter annehmen, dass man erst mal für ein Jahr ins Ausland geht und da für die ganzen Pauschalreisenden zuständig ist?

Lieber Gruß an alle Henrika J.

Christian Hoppe

Beitrag von Christian Hoppe » Di Jul 20, 2010 13:15

@all Ich würde das sofort machen. Es wird von einem ja nicht verlangt, dass man das für ewig macht und voll ins Ausland zieht, aber sehr viele sehen das sogar wirklich als eine Chance, dass sie da bleiben und sich im Ausland ein neues leben aufbauen. So weit muss man nicht gehen, aber diese Chance würde ich mir nicht entfallen lassen, ich würde es annehmen. Danke
Tschau, Christian Hoppe

Antworten