Stellenangebote Europa

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Z. Lena
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 27, 2005 13:10

Beitrag von Z. Lena » Di Dez 27, 2005 21:31

Hi!
Mich hält so rein garnichts hier in meiner Stadt. Ich habe einen übersichtlichen kleinen Freudeskreis und meine Freundin hat vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht. Ich bin also nicht ortsgebunden. Nun suche ich eupopaweit Stellenangebote?
Danke im Voraus
Z. Lena

Edzard B.

Stellenangebote in Europa

Beitrag von Edzard B. » Do Dez 29, 2005 4:43

Hallöchen Suche dir doch erst mal ein Land in welches du gehen willst. Beachte, dass du die Sprachen kennen soltest, in dem Land wo du arbeiten wilst. In Europa ist es sehr schwer geworden, dass man da einen Job finden und die Papiere bekommt, die man zum Arbeiten braucht. Wenn du das Land und die Stadt weißt, dan ist es über die Jobagenturen leichtes an etwas zu kommen.
Salut! Edzard B.

D. Robert, Bad Brinbach

Beitrag von D. Robert, Bad Brinbach » Di Aug 10, 2010 10:07

Moin Moin! Sagt mal gibt es denn viele freie Stellenangebote in Europa in den letzten Jahren, seit dem versucht wird aus Europa ein großes Land zu formen? Sollte man doch annehmen oder?
mfg
D. Robert, Bad Brinbach

Sükrü Ö.

Beitrag von Sükrü Ö. » Di Aug 10, 2010 10:08

Hallo

Das sollte man eigentlich schon annehmen, denn das ist ja auch eines der Ziele die man durch die Vereinigung von Europa erreichen möchte. Allerdings ist das eher so das die einen Länder weniger Stellenangebote haben und die anderen dafür bekommen mehr. Das ist jetzt so geworden in Europa, das die Firmen in die Länder gehen wo sie billiger produzieren können und aus den teurerern Ländern auswandern und das besten Beispiel hierfür ist Nokia.


Mit freundlichen Grüßen
Sükrü Ö.

Antworten