Deutsche Post Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gast
deutsche post jobsuche

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 12:47

Moin Moin! Hab noch etwas Geduld, wenn Du dich erst vor ein paar Tagen bei der Deutschen Post beworben hast; ist ja schon mal gut, wenn Du noch keine Absage bekommen hast. Genau weiss ich nicht, was man bei der deutsche Post verdienen kann, aber ich denke mal so 1500 bis 1800 Euro brutto, je nachdem wie lange man dabei ist. Du bist zuverlässig, dann wünsche ich dir Erfolg bei dieser Jobsuche und ein gutes GEspräch.
Ciao H. Ines

Gast

bewerbungsvorlagen postbote

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 15:45

Guten Tag!

Das ist doch klar, dass du nicht gleich nach ein paar Tagen Antwort bekommst. Normalerweise kommt erst ein Schreiben dass diene Bewerbungsvorlagen eingegangen sind und dann bekommst Du nach 2 Wochen oder so Bescheid, ob du zum Gespräch kommen darfst. Wieviel du als postbote verdienst kannst du direkt bei der Post nachfragen, ist regional verschieden je nach dem wo du arbeiten willst.



Grüße J. Kord

Frederick E.

Deutsche Post Stellenangebote

Beitrag von Frederick E. » Di Aug 09, 2005 23:47

Servus Die Deutsche Post hat fast keine Stellenangebote die sie als Postboten zu vergeben haben. Wenn man sich die Situation genau anschaut, dann vergibt sie die Aufträge nur noch an externe Mitarbeiter. Es ist aber nicht wirklich gut bezahlt, denn was man im Schnitt verdient liegt bei 1600 Euro Brutto und da kommen so rund 1100 raus. Ob es sich dafür lohnt auch bei Regen und Schnee zu arbeiten, das ist fragwürdig.
Mit freundlichen Grüßen Frederick E.

Gast

deutsche poststellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Aug 10, 2005 6:54

Hallo!
was erwartest du denn wenn du dich erst vor ein paar Tagen beworben hast dann kann das noch lange dauern bis die sich melden. Der Verdienst liegt für einen Zusteller so bei 1700 Brutto.

Grüße Wilhelma T.

Gast

deutsche post stellen

Beitrag von Gast » Mi Aug 10, 2005 7:17

Hallo!

Die Deutsche Post wollte doch wieder Stellen ausschreiben. Ich schau schon länger auf der Homepage und in der Zeitung, kann aber nichts finde. Hoffe mal nur, dass das keine Ente gewesen ist.


Salut Herwig H.

Gast

deutsche post stellen angebote

Beitrag von Gast » Mi Aug 10, 2005 19:22

Guten Tag bei der Post kannst du nicht reich werden und es ist auch kein Vergnügen wenn man bei Wind und Wetter draussen sein muss. Ausserdem kannst du am Anfang gerade mal mit 1600 - 1700 € rechnen das ist nicht viel.
Viele Grüße Wendel Z.

Gast

stellenanzeige postbote

Beitrag von Gast » Do Aug 11, 2005 10:52

Hällöchen Wenn Du dich erst vor paar Tagen beworben hast, ist es klar das es einige Tage dauert bis Du eine Antwort bekommst. Also sei noch ein bisschen geduldig und dann kannst Du nachfragen. Du bekommst bestimmt eine Antwort!
Bye P. Nicolas

Gast

WEITERE ALTE BEITRÄGE ZU DIESEM THEMA:

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 17:09

I. Felizitas
Angemeldet: 09.07.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Jul 09, 2005 22:26 Titel: Bei der Deutschen Post Stellenangebote frei?
Guten Tag!
Hat denn die Deutsche Post derzeit irgend welche freien Stellenangebote im Angebot? Mir wurde mal gesagt das die ziemlich gut zahlen sollen anscheinend.

Salut I. Felizitas
Nach oben

C. Dietfried




Angemeldet: 09.07.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 5:42 Titel: Deutsche Post Stellenangebote
Hallöchen Ich würde das mit dem ziemlich gut zahlen nicht unbedingt behaupten, denn ich habe das von der Deutschen Post ganz andere Dinge gehört, über die ich hier jetzt aber nicht diskutieren möchte. Ich denke eher weniger das die freie Stellenangebote haben, denn die entlassen eher Leute als welche einzustellen. Das ist heutzutage Mode geworden das die Firmen Umsatz ohne Ende machen und trotzdem ständig Leute entlassen.
Ciao C. Dietfried

Gökmen M.




Angemeldet: 02.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 3:07 Titel: Hat die Deutsche Post derzeit gute Stellenangebote ?

eine ganze Zeit lang hatte die Deutsche Post kaum gute Stellenangebote. Hat sich da wieder was getan oder lohnt es sich nicht zu schauen ?

Salut! Gökmen M.
Nach oben

rutlies
Angemeldet: 02.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 1:57 Titel: Deutsche Post Stellenangebote
Hällöchen die Deutsche Post hat schon immer wieder mal gute Stellenangebote aber in der Hauptsache suchen die Leute für den Zustelldienst. Das wird aber nicht besonders gut bezahlt und daran wird sich auch nach dem Verlust des Monopols durch die Post kaum was ändern. Aber wenn du mit wenig auskommst und gern an der Luft bist, dann nur zu !!
Tschau rutlies

Gast

Bekommt die Deutsche Post ihre Stellenangebote noch vermitt?

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 17:10

Bekommt die Deutsche Post ihre Stellenangebote noch voll, ich habe mal gehört, dass die Stellen so unterbezahlt sein sollen, dass die keiner will?
Mit freundlichen Grüßen Abbas W.

T Engelhard

Beitrag von T Engelhard » So Jul 11, 2010 17:10

Hey! Nicht alle Stellen bei der Deutschen Post sind unterbezahlt. Der Manager verdient nicht schlecht Die Stellenangebote als Austräger sind sehr beliebt denn da ist man selbst verantwortlich, wie schnell man die Post ausgetragen hat und wann man Feierabend machen kann. Viele sind schon um zwei fertig und können dann nach Hause gehen. Für mich wäre das ehrlich gesagt aber auch nichts.
T. Engelhard

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 12:12

Verfasst am: Mi Dez 14, 2005 6:23 Titel: Suche Stellenangebote bei der Post
Hallo zusammen Ich möchte gern bei der Post arbeiten und suche nach guten Stellenangeboten dort. Wer hat mir passende Vorschläge wo ich welche finden könnte? Danke
A. Ivanka
Nach oben

Lucius C.




Angemeldet: 12.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 10:38 Titel: Stellenangebote Post
Moin Moin!

Meines Wissens befindet sich die Post doch gerade in der Krise. Dort wird eher entlassen als eingestellt. Allerdings soll dich das nicht entmutigen. Versuch dein Glück und sende deine Bewerbungen an die Post. Ich würde es bundesweit gleich mehrfach versuchen. Vielleicht hast du ja Glück und kommst dort als Zusteller oder Sortierer oder Paketfahrer unter. Ich finde den Beruf aufgrund der schlechten Bezahlung garnicht so attraktiv.


LG Lucius C.

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 12:12

Verfasst am: So Jan 29, 2006 16:43 Titel: Stellenangebote bei der Post frei
Liebes Forum!
Also ich muss schon sagen, ich versteh garnicht warum sich keiner bei der Post bewerben möchte. Dort gibt es einige sehr gute Stellenanzeigen. Man muss zwar raus bei Wind und Wetter aber man hat doch heute schon Firmenfahrzeuge zur Verfügung. Meldet euch doch mal auf die Stellenangebote bei der Post.

mfg Haci V.
Nach oben

C. Fredrik
Gast






Verfasst am: Di Jan 31, 2006 2:55 Titel: Stellenangebote Post
Hey eine Freundin von mir hat Jahrelang für die Post gearbeitet, und die war am Ende froh dass sie da raus gekommen ist. Klar klingt das gut dass man immer an der frischen Luft ist und den ganzen Tag mit dem Rad fahren kann. Aber von der Hitze und der eisigen Kälte und den Fahrten bei Wolkenbruch erzählt dir keiner was. Mal ganz abgesehen von den Hunden die dir an die Hose wollen.

Gerda Lucht

Beitrag von Gerda Lucht » Fr Jul 30, 2010 12:15

Hey
es klingt schon verlockend wenn man nach hause gehen kann sobald man die ganze Post verteilt hat. Aber das kann unter Umständen auch schon mal länger dauern wenn viel Post anfällt. Ausserdem stelle ich mir das schon sehr stupide vor wenn man jeden Tag die selben Häuser anfährt und immer die gleiche Werbung verteilen darf.

Tschaui
Gerda Lucht

Antworten