Stellenangebot Tiefdrucker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gast
Stellenangebote Tiefdrucker

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 8:27



da würde ich dir raten auf meinestadt.de zu gehen, da kannst du dir das gesamte Angebot an Jobs in Hessen zeigen lassen. Aber in der Branche sieht es glaube ich nicht so gut aus, alles gute für dich.


Salut! U. Alexej

Jochen V.

Stellenangebot Tiefdrucker

Beitrag von Jochen V. » Mi Jul 27, 2005 12:34



in der Druckbranche kriselt es schon seit Jahren und das betrifft leider nicht nur deine Firma. Wenn du eines der wenige Angebote für Tiefdrucker finden willst dann wäre es das beste dich bei www.backinjob.de um zu tun. Ich hoffe für dich dass es gerade was gibt und du nicht deinen Wohnort aufgeben musst und umziehen musst.


mfg Jochen V.

Agatino O., Buxtehude

Stellenangebot für Tiefdrucker

Beitrag von Agatino O., Buxtehude » Do Aug 05, 2010 20:25

Hi!

Das Tiefdruckverfahren ist eine Kunst. Als Grafiker arbeite ich sehr gern mit dieser Technik und suche einen Wirkungsort wo ich mein Wissen und meine Arbeit einbringen kann. Wo werden Stellenangebote im Tiefdruck vergeben?

Lieber Gruß an alle

Agatino O., Buxtehude

Horst Kramer, Iserlohn

Beitrag von Horst Kramer, Iserlohn » Do Aug 05, 2010 20:26

Grüß Gott,


das Stellenangebot für Tiefdrucker ist in letzter Zeit zum Glück wieder besser geworden, das sah schon mal äusserst mau aus. Aber nun werden wieder mehr Leute eingestellt und das ist echt gut. Unter www.backinjob.de kannst du die entsprechenden Angebote bekommen. Ich hoffe du findest schnell eine geeignete Stelle für dich und deine Kunst, alles Gute.


Viele Grüße
Horst Kramer, Iserlohn

Antworten