Jobs Krankenkassen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
E. Dorina
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 22, 2005 0:05

Beitrag von E. Dorina » Do Jun 23, 2005 6:37

Guten Tag Ich suche einen Job bei einer Krankenkasse. Erlernt habe ich den Beruf der Arzthelferin und will mich beruflich verändern. Die Arbeitszeiten und die Verdienstmöglichkeiten sind leider nicht mehr tragbar für mich. Wo werden hierfür Stellenangebote ausgeschrieben?
Salut! E. Dorina

Gast

stellenanzeige krankenkassen

Beitrag von Gast » Fr Jun 24, 2005 7:45

Guten Tag!
da bist du aber bei der Krankenkasse ganz falsch, das hat ja nicht das geringste mit deiner Ausbildung zu tun. Sicher hast du beim Arzt auch Abrechnungen gemacht aber das ist schon noch was anderes.

Viele Grüße W. Eginhard

Gast

krankenkassen jobs

Beitrag von Gast » Fr Jun 24, 2005 19:23

Hällöchen Ich kann mir nicht vorstellen das man als Arzthelferin großartige Chancen bei einer Krankenkasse hat. Für solche Jobs braucht man schon andere Ausbildungen wie z.B. Sozialversicherungsangestellte oder so.
mfg E. Ewald

Gast

krankenkassen job

Beitrag von Gast » Fr Jun 24, 2005 23:06

Hallöchen! Das glaub ich dir das du da keine guten Verdienst Möglichkeiten hast. Also wo du da jetzt nachschauen kannst ist ne gute frage, da würde ich mich an die Krakenkassen im Internet wenden.
Tschau doris

M. Silvester

Jobs Krankenkassen

Beitrag von M. Silvester » Fr Jun 24, 2005 23:12

Hi!

Ich kann sehr gut verstehen wenn du nicht mehr in dem Beruf arbeiten willst. Aber ob da ein Job bei der Krankenkasse das richtige für dich ist. Da musst du sehr viel über die Tarife und die Bedingungen für die Arbeitnehmer wissen. Dazu braucht man eine spezielle Ausbildung. Eine Stelle in der Pharma Industrie wäre für dich doch sicher viel besser geeignet, hast du darüber schon mal nachgedacht ?

Tschau

Silvester

Gast

Jobs Krankenkassen als Arzthelferin

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 0:28

Hey!
als Arzthelferin hast du viel bessere berufliche Möglichkeiten als bei der Krankenkasse zu arbeiten. Ausserdem kann man da mit deiner Ausbildung auch nichts anfangen. Da gibt es bei den Pharmafirmen oder in den Laboren gute Jobs für dich .

mfg Tilman A.

Gast

Jobs bei Krankenkassen

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 3:43

Hey das wird echt schwer werden denn dein Beruf hat ja nur vom Thema mit der Krankenkasse zu tun. Du kannst nur versuchen über Kurse da rein zu kommen, aber wenn du nicht arbeitslos bist wird dir das Arbeitsamt da wohl kaum was dafür zahlen. Das müsstest du dann schon auf deine eigene Kappe nehmen wenn du wechseln willst.
Gruß Q. Uda

Gast

krankenkassen stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 4:41

Hällöchen Also ganz ehrlich eigentlich sollte man in der heutigen zeit froh sein das man überhaupt einen Job hat. Na ja wo du jetzt am besten nach Jobs suchen kannst ist die frage. Würde es einfach im Internet versuchen.
Salut W. Emine

Gast

Krankenkasse Stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 18:50

Moin Moin

Warum eine Krankenkasse keine Stellenangebote nach draußen gibt versteh ich nicht. Die haben so viel Geld, dass sie den Vorsitzenden extreme Gehälter bezahlen können. Irgendwas kann da nicht funktionieren.


Mit freundlichen Grüßen T. Lucien

nadine23
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 10, 2009 18:49
Wohnort:Baden-Württemberg

Beitrag von nadine23 » Mo Aug 10, 2009 19:03

Hi,
ich hätte da auch noch eine frage, wie sieht es den aus wenn man Zahnmedizinische Fachangestellte und Zahntechnikerin gelernt hat, gibts da auch so gut wie keine chance zur Krankenkasse zu kommen?? hab gehört das es da viele quereinsteiger gibt im Zahnmedizinischen bereich???

Grüße

marieminni

Beitrag von marieminni » Di Dez 29, 2009 19:47

Hallo..ja,auch ich hatte den Gedanken mich bei den Krankenkassen als Sport-und Fitnesskauffrau anzumelde Iich weiß bloß nicht, welche Stellenausschreibung diesen Berufsfeld entspricht.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? mfg Maria

Gast

Sind Jobs bei Krankenkassen der reinste Horror?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 19:00

Sind Jobs bei Krankenkassen der reinste Horror oder woran liegt das, dass sehr viele den Beruf nicht weiter ausüben und dann was anderes machen? Hoffe auf viele Antworten
Liebe Grüße B. Ludwiga

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 19:00

Guten Tag! Die Jobs sind kein Horror bei den Krankenkassen, aber was ich bei vielen festgestellt habe, dass sie diesen Beruf erlernt haben, weil sie nicht wussten, was sie machen sollte und dann hatten sie wie viele andere auch, die nicht ihren Job erlernt haben, den sie eigentlich gerne machen, schnell keine Lust mehr und suchen sich dann was anderes. Danke für die Information
Tschaui Ilse O.

Simon Becker

Beitrag von Simon Becker » Sa Jul 10, 2010 19:00

Hey! ich kann mir vorstellen dass die Jobs bei den Krankenkassen sicher sehr langweilig sind. Das ist doch immer das selbe, Formulare ausfüllen oder auswerten. Da bekomme ich ja schon beim Schreiben Gähn Anfälle so langweilig klingt das. Und ausserdem wer will sich schon den ganzen Tag mit den Krankheiten von anderen beschäftigen, das ist nicht gerade aufbauend ?
Gruß

Simon Becker

Antworten