Brandschutz Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
G. Brigitta
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 05, 2005 19:56
Brandschutz Stellenangebot

Beitrag von G. Brigitta » Di Dez 06, 2005 14:50

Hallo beisammen!

Mich interessiert alles im Bereich Brandbekämpfung und Brandschutz. Wo kann ich dazu Stellenangebote finden und welche Vorraussetzungen müssen dafür geschaffen sein.

thx!
Gruß G. Brigitta

Stefanie A.
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 05, 2005 19:56

Brandschutz Stellenangebot

Beitrag von Stefanie A. » Mi Dez 07, 2005 19:34

Für den Brandschutz ist die Feuerwehr zuständig. Allerdings übt diese noch weitere Tätigkeiten im Bereich Hochwasser und Katastrophenschutz aus. Die Ausbildung erfolgt an Feuerwehrschulen. Zur Ausbildung zugelassen wird, wer dazu körperlich und geistig geeignet ist. Bei Berufsfeuerwehren, wie auch bei manchen freiwilligen Feuerwehren erfolgt die Eignungsbestätigung in der Regel durch ärztliches Attest. Der aktive Dienst kann in einigen Ländern schon it 16 Jahren beginnen.
LG Stefanie A.

Gast

Für den Brandschutz ist das Stellenangebot nicht üppig !

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 12:02

Hey

leider muss ich feststellen dass für den Brandschutz das Stellenangebot nicht gerade üppig ist. Daher frage ich mich wie ich an gute Angebote heran komme ?


Tschaui Dina M.

Werner V.

Stellenangebote im Bereich Brandschutz

Beitrag von Werner V. » So Jul 25, 2010 12:02

Servus!

ich finde nicht dass es für den Brandschutz ein dürftiges Stellenangebot gibt. Kann es sein dass du nur an den falschen Stellen geschaut hast ? Es gibt doch mehr Angebote als ich selber gedacht habe. Wenn du es mal bei de.gigajob.com versuchen willst dann findest du schon einiges auf das du dich bewerben kannst. Ich hoffe du findest schnell wieder eine neue Stelle !


LG
Werner V.

Antworten