Stellenangebote für Polymerchemiker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Kathrin G.
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 01, 2007 14:05
Stellenangebote für Polymerchemiker

Beitrag von Kathrin G. » So Sep 02, 2007 10:25


Leider ist der Beruf des Polymerchemikers nicht so weit verbreitet wie vielleicht ein Marketingkaufmann (meine ich nicht abwertend). Ist aber so, deshalb schaut es auch mit Stellenangeboten sehr rar aus für unser einer. Wer kann Abhilfe leisten und mir mit Rat und Tat zu Hand gehen? S. Norbert

LG Kathrin G.

Selma P.
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 01, 2007 14:05

Stellenangebote für Polymerchemiker

Beitrag von Selma P. » Di Sep 04, 2007 9:54

Hey

Der Beruf des Polymerchemikers ist wirklich nicht so stark verbreitet. Zumindest dann eher im Stillen. Man hört und liest darüber nicht viel. Da hast Du wohl recht. Was Du aber machen kannst ist, Dich auf das Internet konzentrieren. Ich habe mal neugierhalber mit Hilfe einer Suchmaschine nach Stellenangeboten für Polymerchemiker gesucht. Es kamen schon eine Menge Stellenangebot zum vorschein. Versuch es auch und schau sie Dir an. Vielleicht ist das passende dabei für Dich. Richard K.


Salut! Selma P.

Dusan U.

Beitrag von Dusan U. » Do Sep 06, 2007 15:00

Hallöchen!
biser wusste ich noch garnicht dass es den Beruf Polymerchemiker überhaupt gibt. Ich schätze mal dass du ins Ruhrgebiet gehen müsstest, bei Firmen wie BASF oder so müsste man solche Stellen doch anbieten. Und da die ganze Chemie Industrie dort angesiedelt ist wäre auch ein Blick auf die Seiten der dortigen Arbeitsagenturen sicher lohnenswert. Ich wünsche dir dass es mit dem Job auch klappt !

Bye Dusan U.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 18:29

Verfasst am: Do Feb 09, 2006 7:42 Titel: Wer kennt Stellenangebote für Polymerchemiker ?
Hallöchen! wer von euch kennt Stellenangebote für Polymerchemiker ? Ich stehe bald auf der Straße und will nicht allzulange arbeitslos sein wenn ich es vermeiden kann.
Bye Tomas D.
Nach oben

Dusan U.




Angemeldet: 08.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Feb 09, 2006 17:27 Titel: Stellenangebote für Polymerchemiker
Servus!
du hast genau die richtige Einstellung mit der du sicher schnell wieder was finden wirst. Gute Stellenangebote für Polymerchemiker kannst du entweder über die AA finden der du schaust im Internet unter www.jobscanner.de. Es gibt aber wie ich fürchte nicht so viele Betriebe die Leute wie dich brauchen können. Aber du willst arbeiten und das ist immer die beste Einstellung.
Danke für die Information
Tschau Dusan U.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 18:29

Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 1:19 Titel: Wo wird ein Job für Polymerchemiker angeboten ?
Liebes Forum!

leider suche ich schon lange einen Job als Polymerchemiker, in meiner Gegend gibt es kaum Stellen dafür. Wo könnte ich denn noch suchen, wer hat Tipps ?


Liebe Grüße E. Sophia
Nach oben

Göksal K.




Angemeldet: 01.06.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 10:12 Titel: Job für Polymerchemiker
Liebes Forum!
ich kann dir zwar keinen Job für Polymerchemiker besorgen, aber ich kann dir sagen wo du welche finden kannst. Unter www.experteer.de/job werden Stellen in dieser Branche angeboten. Da für dich ja nur die Industrie in frage kommt musst du dafür in Richtung der Rheinischen Werke für Lacke und Kunststoff gehen wie Leverkusen oder Ludwigshafen.
thx!
Tschau Göksal K.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 18:29

Verfasst am: Di Apr 10, 2007 21:30 Titel: Wie kann ich herausfinden welcher Job mir am meisten Spaß machen würde?
Hallo Leute Wie kann ich herausfinden, welcher Job mir am meisten Spaß machen würde. Kann mir da einer weiterhelfen, damit ich das herausfinden kann.
Liebe Grüße N. Sükran
Nach oben

Dietlinde G.




Angemeldet: 09.04.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Apr 11, 2007 12:13 Titel: Job für Polymerchemiker
Hallo Community!
Wenn du herausfinden möchtest, welcher JOb dir am meisten Spaß machen würde, dann solltest du lieber Praktikas machen und einige Zeit dann auch arbeiten, da kannst du am schnellsten herausfinden, was dir Spaß machen würde. Und es fällt auch nicht negativ im Lebenslauf aus, denn wenn man oft Jobs wechselt, dann mögen das die Arbeitgeber nicht, aber bei Praktikas ist das nicht so.

Bye Bye Dietlinde G.

B. Schmaus, Frasdorf

Beitrag von B. Schmaus, Frasdorf » Sa Jul 31, 2010 18:30

Moin Moin

die Idee mit dem Praktika ist gut aber auch da solltest du schon in etwa wissen in welche Richtung es gehen sollte. Denn sonst verbringst du die nächsten Jahre damit von einem Praktikum zum nächsten zu wechseln. Überleg dir was du gern machst, arbeitest du lieber mit dem Kopf oder mit den Händen ? Dann kannst du dir mal das einer oder andere anschauen, bis du dir sicher bist was du willst.


Bye Bye
B. Schmaus, Frasdorf

Antworten