Bahnunternehmen Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Claudius B.
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 02, 2008 7:15
Bahnunternehmen Stellenangebote

Beitrag von Claudius B. » Sa Feb 02, 2008 20:05

Moin Moin Sehr gerne möchte ich für ein Bauunternehmen tätig werden und such deshalb nur nach Stellenangebote von Bauunternehmen. Leider ist das garnicht so einfach, wie ich dachte. Wie stelle ich es den an, um an Stellen in eimem Bauunternehmen ran zu kommen ? Danke
mfg Claudius B.

B. Leontine
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 02, 2008 7:15

Bahnunternehmen Stellenangebote

Beitrag von B. Leontine » Mo Feb 04, 2008 18:57

Hallöchen! Das ist echt nicht so einfach. Denn es gibt meines Wissens nach keine Internetseite, die nur von Bauunternehmen geführt wird und wo nur von Bauunternehmen Stellenangebote erfasst sind. Leider denke ich, mußt Du auf normalem Wege nach Stellen suchen. Was noch hilfreich sein kann ist, wenn Du im Telefonbuch oder Branchbuch die Unternehmen raussuchst und dann in derne Homepage nachschaust, ob es offene Stellen zu besetzen gibt. Mehr kann ich Dir leider auch nicht dazu sagen.
LG B. Leontine

Sergei R.

Bahnunternehmen Stellenangebote

Beitrag von Sergei R. » Mi Feb 06, 2008 5:22

Moin Moin Na eigentlich ist das ganz einfach, du suchst dir einfach ein paar Adressen aus dem Internet raus und schickst dann deine Bewerbungsunterlagen an die Firma. Du kannst aber auch was anderes machen, du schreibst ein paar Bewerbungen und gehst von Bau zu Bau und schaust das du da deine Bewerbungen abgeben kannst. Auf ein von diesen wegen wird es bestimmt klappen.
LG Sergei R.

Gast

Suche in einem Bahnunternehmen Stellenangebote.

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 20:24

Guten Tag! Ich bin auf der Suche in einem Bahnunternehmen nach derzeit freien Stellenangeboten. Wer kann mir denn da vielleicht weiterhelfen etwas zu finden?
Salut! Lina C.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 20:25

An alle!
Ich kenne eigentlich nur ein Bahnunternehmen und das wäre die Deutsche Bahn AG und ob die derzeit freie Stellenangebote haben weiß ich jetzt auch nicht auswendig. Dukönntest aber mal auf die Internetseite der Deutschen Bahn AG gehen und dort unter Stellenangebote nachschauen. Wenn es etwas freies gibt in diesem Bereich, wird es schon dort stehen. Und wenn dort nichts steht wird es auch keine freien Stellen geben.

Salut! Tamara V.

Gast

Ich suche bei einem Bahnunternehmen nach Stellen?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 20:25

Moin Moin Ich würde sehr gern im Bahnunternehmen arbeiten und habe gar keine Ahnung in welchen Bereichen man dort Arbeit finden könnte? Wer kann mir helfen und mich dazu beraten?
Liebe Grüße J. Sven

Schaffner

Beitrag von Schaffner » Di Jul 06, 2010 20:26

Servus!

Dazu gibt es nun wirklich verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel arbeiten in den Bereichen Eisenbahn, S-Bahnen, Straßenbahn, Stadtbahnen, U-Bahn oder gar Bergbahn. Hier gibt es sehr viellseitige Stellen. Entweder als Bahnangestellter im Fahrdienst direkt als Führer oder als Zugbegleiter und Kontrolleur. Oder aber im Hintergrund als Bahnpersonal für die Technik und so weiter. Das Arbeitsamt kann dir weiterhelfen oder ein Anruf bei der jeweiligen Personaldienststelle direkt bei den Bahnbetreibern.

Schaffner

Antworten