Stellenangebote Tiefbau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Hedda L.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 25, 2005 1:39
Stellenangebote Tiefbau

Beitrag von Hedda L. » Sa Jun 25, 2005 9:25

An alle! Ich suche nach einem technischen Berufsfeld im Bereich des Tiefbaus. Welche Webseiten bieten dazu Stellenangebote an ? Wie kann ich die finden ? Danke für die Information
Tschau Hedda L.

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Tiefbauer gesucht !!

Beitrag von B & B » So Jun 06, 2010 9:38

Wir suchen zu guten Konditionen bundesweit berufserfahrene Tiefbauer aus allen Tätigkeitsbereichen für den Einsatz im gesamten deutschsprachigen Raum der Schweiz. Sie sind fit, wetterfest, belastbar, flexibel und haben auf dem Bau schon einiges an Berufserfahrung sammeln können, dann erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen. Führerschein wünschenswert. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Walter Speer

Beitrag von Walter Speer » So Jun 06, 2010 9:39

Hallo!
Durch die lange Winterphase ist mein Mann zu Hause festgefroren und kann seinen Job als Baggerfahrer bei Tiefbauarbeiten nun vorerst nicht mehr ausüben. Ich wollte mal wissen, wie andere Männer diese Zeit sinnvoll überbrücken. Meiner hockt nur rum.
Walter Speer

Devet

Beitrag von Devet » So Jun 06, 2010 9:40

Hallo,
Bin auch im Bereich Tiefbauarbeiten beschäftigt. Nutze aber die Zeit offensichtlich sinnvoller als Dein Mann. Ich habe nämlich ein Hobby mit dem ich wirklich Geld nebenbei verdienen kann. Ich habe mich im IT Bereich weitergebildet. Nebenbei bemerkt programmiere ich. Sind zwar nur einfach gestrickte Programme aber mittlerweile habe ich es so weit geschafft nebenbei was zu verdienen.
bye bye
Devet

Antworten