Siemens Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
idol
Beiträge:1
Registriert:So Jan 28, 2007 1:10
Siemens Stellenangebote

Beitrag von idol » Mo Jan 29, 2007 10:53

Hallo Leute! Wie beurteilt ihr die Stellenangebote von Siemens, würdet ihr diesen trauen, dass ihr euch sagt, die wollen wieder etwas festes aufbauen mit den Mitarbeitern? Danke
Ciao idol

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 8:49

Liebes Forum!
Nach dem neuen Aufschwung sind bei der Firma Siemens wieder Stellen zu besetzen. Welche Qualifikation muss man besitzen um dort eingestellt zu werden? Und wie hoch sind die Verdienstmöglichkeiten?
thx
Lieber Gruß an alle Dietlinde V.

Severin1978

Beitrag von Severin1978 » Mi Jul 07, 2010 8:50

wenn du es schaffst bei Siemens eine Stelle zu ergattern dann hast du echt Glück. Das ist eine der wenige Firmen wo man echt was für das Personal tut. Es kann dir natürlich auch passieren dass du in ein Abteilung kommst in der du gemobbt wirst, aber das ist eher die Ausnahme. Über die nötige Qualifikation kannst du dich in der Stellenbeschreibung informieren und das Gehalt ist immer eine Sache der Verhandlung !


Bye Bye

Severin

Antworten