Stellenangebote Koch

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gabor P.
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 12, 2006 19:20
Stellenangebote Koch

Beitrag von Gabor P. » Fr Jan 13, 2006 9:51

Servus
Ich bin ausgelernter Koch in der hochwertigen Küche. Um meine Kenntnisse auszubauen, suche ich jetzt eine Stelle in der Schweiz, da die auch eine sehr gute internationale Küche haben. Woch kann ich Stellenangebote von der Schweiz finden?

V. Liliane
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 12, 2006 19:20

Stellenangebote Koch Schweiz

Beitrag von V. Liliane » So Jan 15, 2006 4:00



Alles im Internet. Ich suche meine Sachen nur noch über das Internet. Hier findest Du auch Stellenangebote als Koch in der Schweiz. Einfach alles über einen gängige Suchmaschine eingeben. Solltest Du über die Jobbörsen direkt keinen für Dich interessanten Stellenangebote finden. Suche nach Hotels in der Schweiz. Geh auf deren ihre Webseiten und schau, was sie an offenen Stellen haben. Auch Blindbewerbungen kannst Du los schicken. Denn durch die Sucherei, kommst auch an die Adressen ran.

Danke
Viele Grüße V. Liliane

Gast

als koch in die schweiz

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 11:06

Hey

Wieso denkst du denn das hierfür gerade die Schweiz das richtige Ziel ist? Eigentlich ist man als Koch hier in Deutschland auch sehr gut aufgehoben, denn hier kann man auch die internationale Küche erlernen.


Therese J.

M. Cem

Beitrag von M. Cem » Mo Jan 16, 2006 3:00

Hallo wenn du vom Fach bist dann kennst du ja die guten Häuser in der Schweiz, da musst du ja nicht großartig nach Stellen suchen. In dieser Branche werden immer gute Leute gesucht da mach ich mir keine Sorgen dass du da nicht unterkommen könntest. Zur Not kannst du es auch über gastrojob.ch versuchen, aber da weiß ich nicht wie das Angebot gerade ist.
Viele Grüße M. Cem

hoteljob
Beiträge:2
Registriert:Sa Jan 24, 2009 12:50

JungKoch (m/w) Winter 10/11 (Stellenangebot Skihütte)

Beitrag von hoteljob » Do Jul 29, 2010 16:19

Für die Wintersaison 2010 / 2011 haben wir wieder einige Stellen im Châlet Güggel (Tagesbetrieb und reservierte Nachtanlässe) neu zu besetzten.

Bitte senden an:
Philippe Charles
Landwasserstrasse 2
7270 Davos Platz

chaletgueggel@bluewin.ch

chaletgueggel.ch

pfiff GPS GmbH
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 05, 2011 12:25

Servicemitarbeiter/In, Koch/In und Küchenhilfe gesucht

Beitrag von pfiff GPS GmbH » Fr Mai 11, 2012 14:39

Wir sind:
PFIFF - Ihr Premiumpartner für Gastronomiepersonal.

Mit Persönlichkeit, Flexibilität, Individualität,Fachkompetenz und Fortschrittlichkeit sind wir, im Bereich des Personalleasing, etablierter Premiumpartner der gehobenen Hamburger Gastronomie und Hotellerie.

Stellenbeschreibung:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir gastorientierte Servicemitarbeiter m/w, Köche m/w und Küchenhilfen m/w mit Pfiff.

Wir bieten gute Konditionen nach Tarif und einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Abwechslung im Voll- oder Teilzeitbereich. FS Kl. 3 wäre von Vorteil.

Anforderungsprofil:
Wir würden Sie gern kennen lernen, wenn Sie:
leistungsfähig und belastbar sind
ein hohes Maß an Flexibilität mitbringen
eine engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit besitzen
das Wohl des Gastes an erste Stelle stellen
nach Möglichkeit Erfahrungen in der 4 und 5 Sterne Hotellerie vorweisen können
eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Gaststätten- Gewerbe ist von Vorteil.

Wenn Sie sich für diese vielseitige Herausforderung interessieren rufen Sie uns an und / oder senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Petra Wöhrmann und Steffi Dittberner
Telefon: 040 / 25 30 455 10 (Mo-Fr 10-17Uhr).
Martin Ruhlender
Assistenz und Teamleitung
PFIFF Gastronomie Personal Service GmbH

Gerlinde69
Beiträge:15
Registriert:Di Jun 08, 2010 14:04
Wohnort:94094 Rotthalmünster

Koch m/w gesucht - alle Fachrichtungen

Beitrag von Gerlinde69 » Fr Mai 11, 2012 14:40

Wir suchen: Köche für alle Bereichen
Betrieb: 3-4 Sterne Gastronomie
Ort: Tirol, Österreich

Wir suchen gute Köche zur Unterstützung oder zur Führung in verschiedenen Betrieben. Ihre Chance auf Top-Stellen in Österreich. Sie arbeiten in einer sehr belebten und frequenzstarken Umgebung.

Anforderungen: Diese Stellen sind in Vollzeit, meistens Saisonsbetrieb, aber auch Fest- oder Jahresstellen. Da es sich um eine wirklich abwechslungsreiche Stelle handelt sollten Sie auch flexibel sein. Sie bringen mit: Freude am Arbeiten, Sauberkeit, Selbständigkeit, und teamfähigkeit mit.
Berufserfahrung: mind. 1 halbes jahr. Sie haben bereits Erfahrung und scheuen keine Arbeit und/oder haben den Ehrgeiz sich verbessern, Sie arbeiten gerne in einem fröhlichen Team, außerdem zählen Zuverlässigkeit, Engagement, Ehrlichkeit. Dann bewerben Sie sich heute noch.

13+14 Monatsgehalt anteilig
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Dudyka - Inhaber
www.stellenconnect.de
www.stellenconnect.at
info@stellenconnect.de
Bundesweit und Österreich

Thomas-B.@web.de

Koch Stellenangebote

Beitrag von Thomas-B.@web.de » So Mai 20, 2012 20:03

Ich suche ab sofort ganz dringend eine neue Arbeit. Eigtl hab ich Köchin gelernt aber ich bin auch offen für andere Bereiche. Hauptsache das ich ab dem 8.9.2011 wieder Arbeit habe. Ich bin sehr handwerklich begabt, habe einen Führerschein und Auto und kann auch sehr gut mit dem PC umgehen. Mir ist es egal was, Hauptsache es ist seriös und die Bezahlung stimmt. Bitte melden Sie sich ich bin wirklich verzweifelt.
Thomas-B.@web.de

Stuttgarter Ratskeller
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 30, 2011 6:27
Wohnort:Stuttgart

Fr Sep 30, 2011 6:34 Titel: Koch / Köchin - Hotelfachfrau-/

Beitrag von Stuttgarter Ratskeller » So Mai 20, 2012 20:05

Für unseren Stuttgarter Ratskeller, unserer Gaststätte Zum Paulaner und unser Hotel Sautter suchen wir Mitarbeiter.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Stelle in der Gastronomie sind, gerne in einem namhaften und gut geführten Familienbetrieb arbeiten möchten und glücklich über eine sichere Zukunft sind melden Sie sich bei mir.

Wir suchen für den Paulaner und den Ratskeller einen Jungkoch und einen Chef de Partie.
Für den Ratskeller suchen wir viele Servicemitarbeiter befristet bis zum 23.12.2011. Eine Stelle ist auch langfristig frei.
Für unser Hotel Sautter brauchen wir eine herzliche Person für unsere Rezeption und ab und zu auch für den Service.

Fragen? Zögern Sie nicht mich anzurufen.
info@brunnergastronomie.de
www.brunnergastronomie.de
Birgit Grupp
0172 7239780

Antworten