Stellenangebote Informatiker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Grit W.
Beiträge:1
Registriert:So Mär 26, 2006 3:14
Stellenangebote Informatiker

Beitrag von Grit W. » Mo Mär 27, 2006 3:08

Moin Moin am Anfang gab es so viele Stellenangebote für Informatiker da wusste ich garnicht wo ich mich bewerben soll, aber nun ist der Markt wohl leer ? thx
Bye Grit W.

V. Ingeborg

Stellenangebote Informatiker

Beitrag von V. Ingeborg » Do Mär 30, 2006 4:48

Hey! seit der neue Markt zusammengebrochen ist scheint es mit der IT Branche nicht mehr nach oben zu gehen. Dabei werden diese Jobs aber immer noch angeboten, nur halt nicht mehr so viele wie es mal waren. Hast du es schon mal über Monster.de probiert, ein Freund von mir hat da eine ganz tolle Stelle gefunden. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch bald klappt.
Tschau V. Ingeborg

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Software-Entwickler / -Architekt (m/w)

Beitrag von Connexis » Fr Jul 02, 2010 0:40

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleitung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.



Wir suchen für München einen Software-Entwickler / -Architekt (m/w)


Ihre Aufgaben

• Software-Entwicklung mit Artisan Studio (UML, SysML)



Ihr Profil

• Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik oder verwandten Bereichen
• Erfahrung mit dem Einsatz von Artisan Studio nötig
• Projekterfahrung im Bahnumfeld


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenummer STAN1284 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Antworten