Stellenangebot Führungskraft

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gast
Wo finde ich ein Stellenangebot für mich als Führungskraft ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:12

Moin Moin!

Wo kann ich eine adäquates Stellenangebot für mich als Führungskraft finden ? Die meisten Stellen sind nicht so ganz mein Niveau, die würde ich nicht nehmen.

U. Anke

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:12

Hi!
wenn du ein richtig gutes Stellenangebot für eine Führungskraft suchst, dann musst du in den großen Zeitunge wie der FAZ oder der Süddeutschen Zeitung schauen. Bei den kleineren Zeitungen findest du nur was für die mittlere bis untere Gehaltsebene. Und wie du schon sagst, entspricht das wohl kaum deinem Niveau. Ich wünsche dir dass du bald was findest.

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 1:13

Verfasst am: Sa März 24, 2007 20:27 Titel: Bei wem findet man Stellenangebote für Führungskräfte?
Hi

Da ich mich neu orientieren will, suche ich für mich Stellenangebote für Führungskräfte. Da mir die warterei auf die Wochenendausgaben der Tageszeitungen, diese dann die Stellenanzeigen beinhalten zu dumm wird, frage ich über diesen Weg. Bei wem findet man noch Stellenangebote?

Danke für die Information
Bye Bye Irfan L.
Nach oben

U. Saskia




Angemeldet: 23.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So März 25, 2007 2:04 Titel: Stellenangebot Führungskraft
Hi Leute Was mich wundert ist, das Du noch nicht auf die Idee gekommen bist, eine Vermittlungsagentur auf zu suchen. Genauer gesagt Headhunter Agenturen, die sich fast nur damit beschäftigen, Führungskräfte an Unternehmen, die ihre Stellenangebote nur an die Headhunters weitergeben, an diese dann auch zu vermitteln. Die übernehmen so gesehen alles für den Bewerber. Verschaffen die Erstkontakte zu den Unternehmen, den rest macht man selber. Also Vorstellungsgespräche führen.
Tschaui U. Saskia

Verfasst am: Sa März 24, 2007 2:01 Titel: Wo finde ich Stellenangebote für Führungskraft?
Hallo zusammen!
Ich bewege mich beruflich im Bereich der Führungskraft, Personalwesen. Da es mir in der jetzigen Firma überhaupt nicht mehr gefällt, suche ich einen neuen Arbeitsplatz. Wo finde ich für Führungskräfte Stellenangebote?

Reinhold E.
Nach oben

Giseltraud J.




Angemeldet: 23.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo März 26, 2007 6:35 Titel: Stellenangebot Führungskraft
Hallo liebes Foren Team!
Im Bereich der Führungskräfte kannst Du Stellenangebote im Internet finden. Viele Arbeitsvermittler oder Jobbörsen beinhalten nur Stellenangebote für höhere Positionen in allen möglichen Berufsbereichen. Zudem ist für Dich noch in Deiner Position interessant, sich an Headhunter zu wenden. Das sind auch Arbeitsvermittlungs Agenturen, die auch nur Leute in höheren Stellenbereichen vermitteln. Viele Unternehmen nehmen immer mehr die Hilfe von Headhuntern in Anspruch, da sich diese um alles kümmern. Stellenausschreibungen, Berwerberauswahl, Berwerbungsgespräche führen und so weiter.

Sara Auer

Beitrag von Sara Auer » Sa Jul 24, 2010 1:13

Servus

Ein Stellenangebot als Führungskraft kannst du auf jeden Fall bei den ganz normalen Stellenangeboten finden. Wenn man sich die ganzen Firmen anschaut, dann ist das bei denen schon so, dass sie auch in die ganz normalen Anzeigen gehen und dort sich auf die Suche begeben. Oft wird nicht in der eigenen Firma gesucht, sondern geschaut, dass man jemanden externes findet.

Grüße
Sara Auer

Antworten