Stellenangebote Erzieherin Berlin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
W. Fatih
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 12, 2006 23:14
Stellenangebote Erzieherin Berlin

Beitrag von W. Fatih » Do Jul 13, 2006 15:23

Hallo Community Ich suche Stellenangebote für den Beruf der Erzieherin in Berlin. Gerne auch in privat Haushalten, da ich das familiäre sehr gerne habe. Vorab schon mal danke
Tschaui W. Fatih

Anneliese F., Berlin

Beitrag von Anneliese F., Berlin » Di Aug 10, 2010 10:06

Moin Moin!

Ich kenne einen Kindergarten der eine Stelle als Erzieherin in Berlin zu besetzen hat und wollte daher mal fragen ob denn jemand solche Stellenangebote sucht.

Schreib mir eine PN!

Anneliese F., Berlin

Christiane27

Beitrag von Christiane27 » Di Aug 10, 2010 10:06

ch suche schon seit längerem solche Stellenangebote als Erzieherin nur leider nicht in Berlin. Ich komme aus Hamburg und würde auch gerne hier bleiben wollen, da es mir hier sehr gut gefällt. Jetzt nach Berlin zu ziehen würde mich nicht gerade glücklich machen. Es wäre aber super wenn mir jemand so eine Stelle in Hamburg anbieten könnte. Ich bin offen für jeden Vorschlag und würde mich auch sehr über eure Hilfe freuen.

Christiane27

Gast

Stellenangebote als Erzieherin in Owl wegen Umzug gesucht !

Beitrag von Gast » So Mai 13, 2012 20:14

hallo Leute, ich ziehe demnächst um nach Owl und brauche wenn ich dort bin Stellenangebote als Erzieherin. Ich bin 35 und seit 20 Jahren in meinem Beruf tätig.
cu Georgine L.

Gast

Erzieherin Stellenangebot

Beitrag von Gast » So Mai 13, 2012 20:14

Hallo Georgine, ich weiss zwar nicht genau wo diese Owl liegt aber ich kann dir eine WWW Adresse geben bei der du dich nach Stellenangeboten als Erzieherin umsehen kannst. Wenn du bei meinestadt.de reingehst kannst du ortgenau nach Stellen suchen und ganz nebenbei auch noch was über den Ort erfahren in den zu umziehen willst (oder musst ). Dann fühlt man sich nicht ganz so fremd wenn man dort ankommt.
Eine gute Zeit, G. Ferdinande

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 13, 2012 20:15

Hallo

ich würde mich als erstes beim dortigen Arbeitsamt melden und mich als arbeitssuchend registrieren lassen. Vielleicht geht das auch schon von deinem jetzigen Wohnort aus, dann bekommst du schon gleich Angebote.


Tschau Derk W.

Brita Hocher
Beiträge:1
Registriert:Mo Feb 13, 2012 16:36
Wohnort:Zittau

Suche Stellenangebote als Erzieherin

Beitrag von Brita Hocher » So Mai 13, 2012 20:15

Ich habe in 2010 meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin mit "gut" abgeschlossen. Leider habe ich die mündliche Prüfung in Polnisch und Englisch nicht bestanden, so dass ich kein Abschlusszeugnis habe.

Nach mehreren erfolgreichen Praktika und Maßnahmen in Kindereinrichtungen suche ich eine Festanstellung als Hilfskraft, gern auch mit der Möglichkeit berufsbgleitend den Abschluss nachzuholen.
Ggf. kommt auch ein Wohnortwechsel infrage.

Sabine
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 23, 2007 19:00
Wohnort:Bremen

Beitrag von Sabine » Di Jul 03, 2012 11:43

Hallo,

auf dieser Seite findet man tolle Stellenangebote in Berlin --> http://www.yourfirm.de/stellenangebote-berlin/

Antworten