Seite 1 von 1

Stellenangebote Erzieherin Berlin

Verfasst: Do Jul 13, 2006 15:23
von W. Fatih
Hallo Community Ich suche Stellenangebote für den Beruf der Erzieherin in Berlin. Gerne auch in privat Haushalten, da ich das familiäre sehr gerne habe. Vorab schon mal danke
Tschaui W. Fatih

Verfasst: Di Aug 10, 2010 10:06
von Anneliese F., Berlin
Moin Moin!

Ich kenne einen Kindergarten der eine Stelle als Erzieherin in Berlin zu besetzen hat und wollte daher mal fragen ob denn jemand solche Stellenangebote sucht.

Schreib mir eine PN!

Anneliese F., Berlin

Verfasst: Di Aug 10, 2010 10:06
von Christiane27
ch suche schon seit längerem solche Stellenangebote als Erzieherin nur leider nicht in Berlin. Ich komme aus Hamburg und würde auch gerne hier bleiben wollen, da es mir hier sehr gut gefällt. Jetzt nach Berlin zu ziehen würde mich nicht gerade glücklich machen. Es wäre aber super wenn mir jemand so eine Stelle in Hamburg anbieten könnte. Ich bin offen für jeden Vorschlag und würde mich auch sehr über eure Hilfe freuen.

Christiane27

Stellenangebote als Erzieherin in Owl wegen Umzug gesucht !

Verfasst: So Mai 13, 2012 20:14
von Gast
hallo Leute, ich ziehe demnächst um nach Owl und brauche wenn ich dort bin Stellenangebote als Erzieherin. Ich bin 35 und seit 20 Jahren in meinem Beruf tätig.
cu Georgine L.

Erzieherin Stellenangebot

Verfasst: So Mai 13, 2012 20:14
von Gast
Hallo Georgine, ich weiss zwar nicht genau wo diese Owl liegt aber ich kann dir eine WWW Adresse geben bei der du dich nach Stellenangeboten als Erzieherin umsehen kannst. Wenn du bei meinestadt.de reingehst kannst du ortgenau nach Stellen suchen und ganz nebenbei auch noch was über den Ort erfahren in den zu umziehen willst (oder musst ). Dann fühlt man sich nicht ganz so fremd wenn man dort ankommt.
Eine gute Zeit, G. Ferdinande

Verfasst: So Mai 13, 2012 20:15
von Gast
Hallo

ich würde mich als erstes beim dortigen Arbeitsamt melden und mich als arbeitssuchend registrieren lassen. Vielleicht geht das auch schon von deinem jetzigen Wohnort aus, dann bekommst du schon gleich Angebote.


Tschau Derk W.

Suche Stellenangebote als Erzieherin

Verfasst: So Mai 13, 2012 20:15
von Brita Hocher
Ich habe in 2010 meine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin mit "gut" abgeschlossen. Leider habe ich die mündliche Prüfung in Polnisch und Englisch nicht bestanden, so dass ich kein Abschlusszeugnis habe.

Nach mehreren erfolgreichen Praktika und Maßnahmen in Kindereinrichtungen suche ich eine Festanstellung als Hilfskraft, gern auch mit der Möglichkeit berufsbgleitend den Abschluss nachzuholen.
Ggf. kommt auch ein Wohnortwechsel infrage.

Verfasst: Di Jul 03, 2012 11:43
von Sabine
Hallo,

auf dieser Seite findet man tolle Stellenangebote in Berlin --> http://www.yourfirm.de/stellenangebote-berlin/