Stellenangebote JVA

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
D. Jost
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 06, 2007 16:02
Stellenangebote JVA

Beitrag von D. Jost » Fr Sep 07, 2007 9:11

Servus

wo könnte ich denn Stellenangebote für eine JVA finden ? Sowas steht in keiner Zeitung drin aber irgendwo müssen die doch ihr Personal her bekommen ?


mfg D. Jost

Gast

JVA Stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Sep 08, 2007 10:36

Hallöchen die JVA ist eine Sache der Behörden des jeweiligen Bundeslandes. Da kannst du dich nur über diese Behörde erkundigen ob es Jobs gibt oder nicht. Das ist eine Arbeit die sicher nicht sehr einfach ist.
Grüße Menno I.

Gast

stellengesuch in jva

Beitrag von Gast » Sa Sep 08, 2007 17:58

Hey
diese Stellen werden über die Polizei angeboten, jedenfalls habe ich das mal gehört. Ich würde an deiner Stelle auf die Seiten der Polizei deines Bundeslandes gehen, da müsstest du mehr Infos finden.

Viele Grüße Z. Jude

Gast

Stellenangebote in der JVA

Beitrag von Gast » So Sep 09, 2007 18:33

Hällöchen
Die ganzen Stellenangebote in der JVA stelle ich mir total krass vor. Ich hätte da schon Angst, dass die Leute wenn sie raus kommen einen nicht mögen und dann draußen einem irgendwas antun.

Viele Grüße D. Sefa

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 15:23

Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 10:49 Titel: Muss man für Stellenangebote in der JVA Beamter sein ?
Hallöchen muss man für die Stellenangebote in einer JVA immer Beamter sein oder geht das auch mit einem zivilen Beruf, ich bin Koch und würde dort gern arbeiten. Danke
Mit freundlichen Grüßen Halit I.
Nach oben

Marcell O.




Angemeldet: 02.06.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Jun 04, 2005 13:33 Titel: Stellenangebote JVA
@all dass man für die Stellenangebote in der JVA Beamte sucht gilt wohl nur für den Schließer Dienst. Aber wenn du dort als Koch arbeiten willst musst du sicher kein Beamter sein. Das ist sicher kein leichter Job in einer Gefängnisküche zu arbeiten. Und ja nach dem was die Küchenhelfer verbrochen haben würde ich denen kein Messer in die Hand geben. Danke
Tschau Marcell O.
Nach oben

Gast







Verfasst am: So Jun 05, 2005 15:42 Titel: stellensuche jva
Hallo
wenn du dort nur kochen willst dann geht das sicher auch wenn du zivil bleibst. Ich habe auch noch nie davon gehört dass man als Koch auch Beamter werden könnte.

Bye J. Ferdi


Verfasst am: Mi Dez 31, 1969 20:37 Titel: Stellenangebote nach JVA Aufenthalt gesucht
Hallo zusammen Ich habe vier Jahre in einer JVA verbracht und wurde nun zum ersten Dezember entlassen. Nun suche ich neben einer Wohnung auch eine Arbeit. Gelernt habe ich den Beruf des Schlossers. Wer kann mir sagen, wo man mir mit meiner Vorgeschichte eine Arbeit gibt? Hoffe auf viele Antworten
Viele Grüße Sabine R.
Nach oben

Jeannot L.
Gast

Gast

Jobs in der JVA

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 15:25

Hey Kann mir vorstellen, das es nicht einfach ist für Dich. Leider haben doch viele Leute Vorurteile, wenn Menschen im Gefängnis waren. Wie siehts aus, warst Du schon bei der Arbeitsagentur? Was ich weiß ist, das es angeblich eine Abteilung gibt, die behinderte Menschen auf den Arbeitsmarkt vermittelen. Vielleicht gibt es auch eine Abteilung für ehemalige Gefängnisinsassen. Frag auch bei den Bewehrungshilfen, Stellen nach. Da heißt es doch auch, das die einem helfen. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht mehr Tipps geben. Außer halt, nur nicht aufgeben und überall bewerben.
Grüße

Hans Mäsker

Antworten