Jobs im Norden

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Tobias.Holtz
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 19, 2013 10:51
Wohnort:Hamburg
Jobs im Norden

Beitrag von Tobias.Holtz » Di Mär 19, 2013 11:08

Wir haben viel vor im "Norden". Ich arbeite in den Bereichen Personalentwicklung, Vertrieb & Coaching in einer Vertriebsorganisation der ERGO.

Kurz zur ERGO:
Durch den Zusammenschluss sehr großer Versicherungen (HM, DKV, DAS, Victoria, ERV, etc.) zu ERGO steht die ERGO mit über 40 Millionen Kunden im europäischen Markt besonders gut dar.

Als neue große Vertriebsorganisation bieten wir berufliche Sicherheit, Aufstiegschancen, Spaß, Flexibilität, hervorragende finanzielle Möglichkeiten, Teamplay und noch vieles mehr.

Vielleicht kennen Sie bereits die Werbespots.

Mein Team und ich haben uns zum Ziel gesetzt, den Markt in Schleswig-Holstein und Hamburg besser zu durchdringen. Betriebswirtschaftlich betrachtet müssten mindestens 1.500 neue Partnerinnen und Partner rekrutiert werden.

Mein Team und ich wollen in den größeren Städten in Schleswig-Holstein und Hamburg neue Büros eröffnen - ca. 21 neue Büroleitungen sollen entstehen. Dazu wollen wir mindestens 210 Bewerbern eine Chance geben.

Bereits in 2013 wollen wir 5 neue Büroleitungen eröffnen - vorrangig in Kiel, Heide, Lübeck, Hamburg und Neumünster.

In den Büros arbeitet ein Team von mindestens 10 Teamplayern zusammen. Jeder übernimmt zwei bis drei Aufgaben (Personal, Vertrieb, Projekte, Promotion, Interviews, Telefonie, Gutachten).

Wir suchen auch ganz bewusst Quereinsteiger, weil die Tätigkeiten nicht Branchenspezifisch sind.

Durch unser Trainee-Programm (ca. 300 Std.) lernen Sie alle Tätigkeitsbereiche in der Praxis kennen. Durch diese Ausbildung in Theorie & Praxis sind Sie dann in der Lage in zwei bis drei Tätigkeitsfeldern eigenverantwortlich zu arbeiten.

Die Vergütung wärend dieser Zeit ist abhängig von Ihren individuellen Möglichkeiten. Dies werden wir allerdings bereits im Vorstellungstermin besprechen.

Wichtig!!!!
Es sollten mindestens zwei Aufgabenbereiche zu Ihnen passen.

Sollte das für Sie interessant sein, dann schreiben Sie mir doch bitte eine Nachricht und/oder kontaktieren Sie mich über mein Xing-Profil.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Holtz

Antworten