Flughafen Tegel Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
O. Erne
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 16, 2007 15:25
Flughafen Tegel Jobs

Beitrag von O. Erne » Sa Feb 17, 2007 8:31

Hallo zusammen
Ich wohne ganz in der Nähe des Flughafens Berlin Tegel. Jetzt versuche ich hier einen Job zu finden. Das würde mir hohe Fahrtkosten und viel Aufwand ersparen. Wo erfahre ich welche Jobs dort zu haben sind?
THX
Gruß O. Erne

Rainer M.
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 16, 2007 15:25

Flughafen Tegel Jobs

Beitrag von Rainer M. » Sa Feb 17, 2007 17:20

Hallöchen

Zum einen solltest du das Personalbüro des Flughafens aufsuchen. Dort wirst du erfahren ob es einen Job für dich gibt. Vergiss nicht, dich gut vorzubereiten. Erstklassige Bewerbungsunterlagen mit guten Zeugnissen und ein gepflegtes Äußeres werden dir dabei sicherlich helfen. Wenn du dort kein Glück haben solltest gibt es dort im Flughafen auch kleine Geschäfte. Klappere die nach einander ab und stell dich vor. Vielleicht hast du die Chance dort unter zu kommen.


Grüße Rainer M.

Gast

flughäfen tegel jobs

Beitrag von Gast » So Feb 18, 2007 21:23

Servus Ich wohne auch in der nähe von einem Flughafen. Die meisten Firmen inserieren in der Zeitung über eine Arbeitsvermittlung. Die suchen für alles Personal. Aber auch viele Teilzeitkräfte.
Tschaui E. Eduard

K. Irama

Flughafen Tegel Jobs

Beitrag von K. Irama » Mo Feb 19, 2007 3:54

Hi!

Wenn ich mich nicht richtig täuschen tue, dann gibt es auf der Internetseite vom Flughafen Tegel einen Link, der einen direkt zu den Jobs führt, die dort angeboten werden. Man kann sich aber auch an die Firmen wenden, die am Flughafen Tegel eingesetzt sind und da anfragen, ob sie nicht in dem Bereich der dich interessiert noch was hat, dass man da bald auch anfangen könnte.


Liebe Grüße K. Irama

Antworten