Jobs Pferdewirt

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
tuki

Beitrag von tuki » Do Feb 02, 2006 4:20

guten tag.

ich komme aus dem Norden und suche nun in der Gegend um München die Jobs für einen Pferdewirt.
Wir haben schon in den großen Ställen angefragt.
Leider suchen die derzeit niemanden.
Wer hat einen Tipps für uns?

cu,
tuki

nettchen

Beitrag von nettchen » Do Feb 02, 2006 4:30

hallo beisammen,

ich weis aus zuverlässiger Quelle dass die Ammerland Verwaltung GmbH in Münsing am Starnberger See einen Pferdewirt sucht. Solche Jobs findet man über Google.
Ich hoffe dass ich euch helfen konnte!

liebe gruesse
nettchen

Gast

pferdewirt job

Beitrag von Gast » Sa Feb 04, 2006 17:48

Guten Tag

ich glaube der Job in Münsing steht immer mal wieder drin. Entweder finden die niemanden oder die sind recht ekelig und die Leute gehen dann schnell wieder. Aber es kann auch sein dass die nur auf dich warten.


Salut! Pit A.

Gast

Jobbörse pferdewirt

Beitrag von Gast » Sa Feb 04, 2006 22:27


Gib nicht so schnell auf, denn es wird immer mal wieder eine Stelle als Pferdewirt frei. Soweit ich weiss findet man allerdings in der Jobbörse des Arbeitsamtes leider nicht so viele freie Stellen. Vielleicht gibt es eine Fachzeitschrift für Pferdezüchter und Pferdeliebhaber, bei der man ein Stellengesuch schalten kann. Ich hoffe für dich, dass Du mit dem Umzug warten kannst, bzw. deine alte Arbeit behalten kannst, bis du eine Stelle hier im schönen Bayern gefunden hast.

Bye D. Marita

Antworten