Golf Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
haacke

Beitrag von haacke » Sa Okt 15, 2005 18:29

Hallo zusammen!
wo finde ich die guten Golf Jobs?
liebe gruesse
haacke

Blume

Beitrag von Blume » Sa Okt 15, 2005 19:10

hallo beisammen,
Golf - Auto oder Golf als Sport???
Was meinst du denn da genau??
bye bye
Blume

Gast

golfjobs

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 23:54

Hallo! bei uns im Golfclub wird im Frühjahr ein neuer Greenkeeper gesucht, wenn dir das liegen würde dann melde dich nochmal. Dann kann ich mehr rausfinden, was gezahlt wird und so weiter.
Ciao Stephan

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 30, 2010 11:50

Hi, ich bin begeisterter Golfer und würde mein Hobby im Golf Sales Bereich gerne zu meinem Job machen, wie geht das ??
Danke
Arnold T

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 30, 2010 11:50

Hallo, es heisst ja immer wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann dann braucht man nie mehr zu arbeiten. Daher solltest du dich einfach im Golf Sales Bereich um Jobs bewerben. Ofmals sind dort so Leute wie du gefragt die am liebsten den Schläger schwingen und daher wissen wovon sie reden. Man merkt ausserdem jemanden an ob er oder sie den Job echt gern macht. Und so jemandem kauft man auch eher was ab.
cu, Katharine

Christel Decker

Jobs im Bereich Golf???????

Beitrag von Christel Decker » So Mai 30, 2010 11:51

Hallöchen! es gibt eine Mengen Shops wo man sich als Golfer mit allem eindecken kann was man so braucht. Aber die sind meist nur klein und an die Golfclubs angeschlossen, das bedeutet dass die nur in der Saison offen haben.
Liebe Grüße
Christel Decker

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 30, 2010 11:53

Hallo zusammen!
Wir produzieren hochwertige Golfoutfits und suchen noch 4 Schneiderinnen, die unsere Schnitte umsetzen!!!
Kurzinfo unter: Jutta.Sermm@t-online.de
bye bye
Jutta

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 30, 2010 11:54

Hi,
bin interessiert. Ich habe bisher DOB designed und genäht und möchte mein Repertoire gerne erweitern.
Gruss!
Erle

Antworten