Jobs Arbeitsstellen München

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Personaldienstleistungen

Beitrag von Personaldienstleistungen » Mo Mai 09, 2005 5:21

Hallo Arbeitssuchende!

Falls Sie über eine gute kaufmännische Ausbildung verfügen und auch mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung haben, können wir Ihnen Jobs und Arbeitsstellen in München vermitteln. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage: www.hit-personal.de.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon 089-23665317 Frau Stenglein

Gast

arbeitsstellen am flughafen münchen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 6:36

Moin Moin Ich bin gerade auf der suche nach einem Arbeitsplatz, leider suche ich schon des längeren nach einem Job doch leider ohne erfolg. Ich würde mich freuen wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.
Bye Matias J.

Gast

Flughafen München Arbeitsstelle

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 13:46

Hallo! Anfangs hatte ich mich auf die Arbeitsstelle am Flughafen München gefreut, aber wenn ich jetzt jeden Tage diesen lange Weg vor mir habe, dann bin ich nicht mehr so begeistert.
Tschau Damian N.

Gast

arbeitstellen in münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 18:46

Hallo! Da ich gerade Ihr Stellenangebot gelesen habe und ich über eine Abgeschlossene Ausbildung verfüge würde ich mich gerne bei Ihnen auf die Anzeige bewerben. Würde mich freuen wenn ich von Ihnen höre.
Bye B. Ben

Gast

arbeitsstelle münchen flughafen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 19:05

Hey Das glaub ich dir das du nicht begeistert bist so lange fahren zu müssen. Da kann ich dir nur den rat geben schick eine Bewerbung an die HIT Zeitarbeitsfirma und schau ob die was für dich bekommen.
Viele Grüße Ingrid W.

B. Sait

Jobs Arbeitsstellen Mönchen

Beitrag von B. Sait » Mi Mai 11, 2005 19:14

Moin Moin

Sind die ganzen vermittelten Stellen auch direkt über die Firmen oder arbeitet man immer nur über die Zeitarbeit. Mich würde es auch interessieren, dass ich gleich eine feste Anstellung bekommen. die Jobs in München sind sehr rar, dass es sehr toll wäre, dass man die Arbeitsstellen gleich fest bekommt, bevor man einige Monate oder Jahre nur Leiharbeiter ist.


Salut B. Sait

Gast

arbeitsstellen in mxfcnchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 22:52

Hallöchen!

München hat wieder verlauten lassen, dass viele neue Arbeitsstellen kommen sollen. Ich weiß nicht, wie die sich das vorstellen, aber manchmal ist es einfach schon so was zu glauben.


Mit freundlichen Grüßen Oslinde F.

Natalia Z.

Jobs Arbeitsstellen Mönchen

Beitrag von Natalia Z. » Do Mai 12, 2005 20:40

Guten Tag
das klingt für mich nach einer Zeitarbeit, aber das macht nichts . So kann man sich das ganze mal anschauen und muss nicht gleich fest dort arbeiten. Ich kenne diverse Leute die mit ihrer Zeitarbeit ganz glücklich sind. Das würde ich auch gern mal versuchen, aber wie ist das denn mit Urlaub und so, ist das wie bei einer ganz normalen Stelle ?

Tschaui Natalia Z.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 19, 2010 11:38

Moin Moin

So wie sich das anhört suchst du ganz dringend nach einen Arbeitsplatz. Da kann ich dir raten das du dich bei einer Zeitarbeitsfirma in München bewirbst. Kann dir die HIT in München empfehlen.

Hiltrud

Gideon K

Beitrag von Gideon K » Fr Feb 19, 2010 11:39

Hallöchen!

schau mal in meinestadt.de rein, das Angebot für München ist dort sehr gut. Es kommt darauf an was du für einen Beruf hast, aber in München kannst du für fast jeden Beruf was finden.


Grüße
Gideon

CCCCC

Beitrag von CCCCC » Fr Feb 19, 2010 11:40

Hallo
Die Arbeitsstellen in München sind viel cooler. Ich komme aus Hamburg und muss sagen, dass mir die drei Jahre hier schon viel besser gefallen als die knapp zehn die ich in Hamburg hatte.
Bye
Crescentia

Antworten