Flughafen München Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Benjamin, Frankfurt

Flughafen München Jobs

Beitrag von Benjamin, Frankfurt » Mo Mai 09, 2005 6:21

Liebe Leser,

wer kann mir am Flughafen München Jobs vermitteln. Ich komme aus Frankfurt und möchte mich beruflich nach München orientieren. Ich arbeitete schon seit vielen Jahren als Bodenpersonal am Frankfurter Flughafen. Bin für alles Stellenangebote oder auch nur kurzfristige Jobs offen.

Benjamin, Frankfurt

Gast

Job Flughafen München

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 4:58

Hi

wenn du schon am Boden beschäftigt bist dann frag doch bei deiner Airline nach ob es für München auch ein Angebot gibt. Oder ob sogar vielleicht jemand mit dir tauschen würde.


Tschaui Michaele G.

Gast

flughafen münchen/jobs

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 5:51

Hi! wende dich an die Airlines die suchen das Personal für ihre Schalter direkt aus. Ansonsten kannst du es über das Arbeitsamt in Erding versuchen, die haben die Jobs auf dem Flughafen.
mfg Gudula R.

Gast

flughafen münchen jobbörse

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 10:28

Guten Tag! Da musst du dich an eine Zeitarbeitsfirma wenden wenn du zum Münchner Flughafen willst. Die Stellen keinen Personal mehr ein, nur über eine Zeitarbeitsfirma hast du Chancen rein zu kommen.
Bye Knut O.

Gast

stellenanzeigen flughafen münchen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 11:59

Servus! da kann ich leider überhaupt nichts für dich tun, du musst dich ganz offiziell bewerben. Das ist ein Gebiet wo über Vitamin B fast nichts geht, weil du durch die ganzen Sicherheits Überprüfungen durch musst.
Salut! Jochen V.

Gast

flughafen münchen jobangebote

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 14:33

Guten Tag Das wird schwierig, du musst dich bei einer Zeitarbeitsfirma vorstellen und die muss dich dann wiederum zum Flughafen München vermitteln. Eine Festanstellung zu bekommen am Flughafen wird sehr schwer werden.
Salut Q. Benno

Gast

Stellenangebote Flughafen München

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 14:46

Hey

München will eine dritte Landebahn bauen. Ich bin ja mal wirklich gespant, wie sich das auf die Stellenangebote auswirken wird, ob da viele neue dazu kommen sollte, die gesucht werden.


Mit freundlichen Grüßen K. Säde

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 19:01

Guten Tag,
im Moment gibt es nur wenige Jobs am Flughafen, ich bin selber auf der Suche und es frustet mich schon dass man da nur selten mal was finden kann. Ich würde gern am Schalter arbeiten.
Greta

Gast

flughafen münchen stellen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 20:08

Guten Tag

Wie kann es sich der Flughafen München leisten, dass er die Stellen besser bezahlt als die anderen Flughäfen in Deutschland. Die müssen doch ziemlich gleich sein, dass es da keinen Unterschied gibt.


Mit freundlichen Grüßen Emil R.

Gast

Fughafen münchen jobs

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 22:01

Hallöchen Wenn Du scon jahre lange Erfahrung als Bodenpersonal im Frankfurter Fughafen hast, dann hast Du bestimmt eine gute Chance in München am Franz Josef Strauss Flughafen unterzukommen. Soweit ich weiss werden viele Jobs in dem Bereich von Zeitarbeits Firmen vergeben; ich an deiner Stelle würde einfach mal eine Blindbewerbung direkt an den Flughafen schicken oder vorab Nachfragen, wo man am Besten eine Stelle bekommen kann.
LG V. Leonore

Gast

flughafen münchen stellensuche

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 22:02

Hallo wenn du schon beim Bodenpersonal bist dann würde ich zuerst bei meiner eigenen Airline nachfragen, die müssten dir doch bei der Suche am ehesten helfen können. Oder dir zumindest die Kontakte vermitteln können.
Bye D. Mourad

Gast

nebenjob am flughafen münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 0:39

Hallöchen! Ich hatte mal einen Nebenjob am Flughafen München. Ich fand das gar nicht so schlimm, aber für das wenige Geld war es nur zu verständlich, dass ich wegen dem langen Anfahrtsweg gekündigt habe.
Tschau B. Anselm

Gast

kurzfristige Jobs, München

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 3:30

Hallöchen! An kurzfristige Jobs in München zu kommen ist gar nicht schwer. Es wird sehr oft nach Leuten gesucht, die schnell anfangen können. Es gibt sehr viele Firmen, die sogar Probleme haben da geeignetes Personal zu finden.
Ciao Malwine A.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 4:10

Guten Tag!

Das klingt ja schon einmal sehrgut wenn du Erfahrung aus diesem Bereich mitbringen kannst. Schau doch mal auf die Hompage des Flughafens von München unter Stellenangebote. Vielleicht findest du ja dort etwas.

Jaqueline

Gast

jobs flughafen münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 8:43

Guten Tag!
Da wirst du dir schwer tun am Flughafen München einen Job zu bekommen. Wenn musst du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben und so hast du eventuell Chancen das du rein kommst. Viel Glück dabei.

Salut! Edwin O.

Gast

Arbeitsamt

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 9:26

Servus

Ich sehe immer so viele Jobs die gesucht werden am Flughafen München, dass es mich tatsächlich wundert, warum das Arbeitsamt nicht mal auf die Idee kommt, diese Stellen zu vermitteln.


Viele Grüße L. Clas

Gast

nebenjob airport münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 10:27

Hey! wenn du was kurzfristiges suchst dann kannst du auch zu einer Zeitarbeit gehen, die vermitteln auch Jobs für den Airport München. Wenn du schon so viel Erfahrung hast dann würde ich mich aber lieber direkt dort bewerben.
Viele Grüße Edeltraut X.

Gast

bodenpersonal münchner flughafen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 11:00

Guten Tag
Soweit ich weiß, stellt der Flughafen München nicht direkt ein. Ein Bekannter hat mir erzählt das die Einstellungsstopp haben. Du kannst dich über eine Zeitarbeitsfirma bewerben. Soweit ich weiß ist das die Firma Randstadt.

Salut! I. Lenz

Gast

job flughafen münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 12:41

Guten Tag! Ich kann mir gar nicht erklären, warum alle was gegen einen Job am Flughafen von München haben. Es ist ein Job wie jeder andere auch, nur in einer Stadt in der Stadt. Man kann dort sein Geld verdienen und macht was ganz normales. Es ist schon jeden Morgen ein weiter Weg, aber wenn man einen guten Job hat, dann ist es dieser auch wert.
Grüße X. Jan

Gast

stellenangebote am flughafen in münchen

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 16:28

Hallöchen!

Wenn man von einem Flughafen kommt und viel Erfahrung hat, dann wird man sehr gerne am Flughafen München genommen, denn da gibt es einige Stellenangebote, die gerne mit Leuten gefüllt werden, die Erfahrung haben.


Mit freundlichen Grüßen Liselotte W.

Gast

flughafen münchen jobs

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 23:46

Hallo

Der Flughafen München hat so viele stellen zu vergeben, dass es da ganz leicht ist an einen Job zu kommen. Was ich leider nur sehr schade finde, dass die Jobs alle so schlecht bezahlt sind.


Salut! Kathleen V.

Gast

jobs flughafen mxc3xbcnchen

Beitrag von Gast » Do Mai 12, 2005 0:07

Hallöchen
Ein Bekannter hatte gesagt dass der Flughafen München einstellt Stopp hat. Wenn dann musst du es über eine Zeitarbeitsfirma versuchen die zum Flughafen München vermittelt. Alles Gute bei der Suche.

Bye Bye Anna X.

Gast

airport münchen arbeitsamt

Beitrag von Gast » Do Mai 12, 2005 2:34

Hallöchen!

Man sollte den Airport München mal bei Arbeitsamt anmelden. Da muss es doch sehr viele Stellen geben, wo die ganzen Arbeitslosen hin vermittelt werden können. Ich kann mir das nicht anders vorstellen.


Viele Grüße Abel Q.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 14:11

Benjamin hat geschrieben:Liebe Leser,
wer kann mir am Flughafen München Jobs vermitteln. Ich komme aus Frankfurt und möchte mich beruflich nach München orientieren. Ich arbeitete schon seit vielen Jahren als Bodenpersonal am Frankfurter Flughafen. Bin für alles Stellenangebote oder auch nur kurzfristige Jobs offen.
Benjamin
hallo such job als bodenpersonal in Frankfurt wo kann ich mich bewerben?????

leventazer@hotmail.de

Buhu

Jobs am Airport München

Beitrag von Buhu » Do Jan 03, 2008 22:20

Ich arbeite am Flughafen in München in der Gepäckabfertigung über eine Zeitarbeitsfirma... der Flughafen stellt seit 2003 keine Leute mehr und baut immer mehr Festangestellte ab. Es gibt aber ein haufen Zeitarbeitsfirmen wie z. B. Randstad bei denen du dich bewerben kannst. Das Geld stimmt eigentlich auch... aufgrund der Zuschläge für Wochenend- Nacht- und Feiertagsarbeit komm ich auf ungefähr 1.400 - 1.500 Euro netto im Monat.

Bewirb dich doch mal

Vielflieger

Probier doch mal...

Beitrag von Vielflieger » Do Sep 11, 2008 21:25

Salü
um einen Job am Flughafen München zu bekommen probier doch mal http://www.notizia.ch/stellensuche/arbe ... cnchen.asp ev hast Du dort glück... viele Firmen bieten dort ihre offenen Stellen an.

Viele Grüsse

Gast

Sind Jobs am Flughafen beliebt?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:23

Hallo Community Sind Jobs am Flughafen beliebt, dass es in der Regel viele Bewerber sind, die dort einen Job haben wollen, dass es sich nicht lohnt zu bewerben?
LG J. Talip

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:24

Guten Tag! Es lohnt sich immer und überall eine Bewerbung hinzusenden. Wenn man immer so denken würde, dann bräuchte man gar nichts machen. Die ganzen Jobs am Flughafen sind so beliebt wie auch andere Jobs. Es gibt viele, die es sich nicht vorstellen könnten bei dem ganzen Stress zu arbeiten und anderen macht es Spaß, man kann es nur testen und mit Sicherheit erst nach einer gewissen Zeit wissen.

Gast

Machen Jobs am Flughafen krank?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:24

Hallo liebes Foren Team Machen Jobs am Flughafen krank, dass es auf die Gesundheit geht, wenn man länger dort arbeitet, wo die Maschinen rum fahren und fliegen?
Gruß J. Violet

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 20:24

Hallo Community Am Flughafen können die Jobs nur dann krank machen, wenn man nicht die ganzen Sicherheitshinweise beachtet, die man sollte. Man lernt bevor man dort einen Job beginnt, was man zu tun hat und das ist auch sehr wichtig, dass man es beachtet. Man muss immer den Ohrenschutz und den Mundschutz tragen, denn da kann sehr viel schief gehen, wenn man da nicht drauf schaut. thx
Bye Bye

Horst K.

Beitrag von Horst K. » Mi Jul 21, 2010 20:25

Hallöchen

Wenn dir so eine Maschine nicht über die Füße fährt oder es dich in die Antriebsdüse zieht, kann ich mir nicht vorstellen warum dich das krank machen sollte. Man muss halt auf die Vorschriften achten dann ist eine Arbeitsstelle wie jede andere auch. Du kannst überall krank werden wenn du die Schutzvorschriften einfach links liegen lässt.
Viele Grüße

Horst K.

Hung I., Karlsfeld

Stellenangebote am Münchner Flughafen?

Beitrag von Hung I., Karlsfeld » Sa Aug 07, 2010 10:36

Hallo!
Gibt es am Flughafen München wieder mehr Stellenangebote, dass man da wieder mehr Chancen sehen kann, dass da Umland wieder an Stellen kommt?

Viele Grüße

Hung I., Karlsfeld

H90

Stellenangebote MucII

Beitrag von H90 » Sa Aug 07, 2010 10:37

Hallo Leute

Die Situation ist immer noch gleich in Freising. Es könnte sich aber dramatisch ändern. Wenn in München jetzt doch die dritte Landebahn erlaubt werden sollte, dann wird man da viele Stellen zu besetzen haben, denn es muss alles organisiert werden und dann werden sicher mehrere hundert Stellen zu besetzen sein, da kann man sich drauf verlassen.

H90

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

gesucht wird ein/e Finanzbuchhalter/in

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 07, 2010 10:43

Wir suchen für einen Kunden in der Münchner und Umgebung eine/n Finanzbuchhalter/in.

Einsatzbereich: Controlling, Rechnungswesen.
Ihre Aufgaben:
Kreditorenbuchhaltung, Kostenstellenzuordnung, Sachkontenbuchhaltung/Bank, Prüfung der Reisekostenabrechnung, Zahlungsterminüberwachung, Electronic Banking, Kostenabstimmungen, Intercompany Abstimmungen, Kassebuchführung, allg. Koresspondenz, Erstellung von Statistiken, Stammdatenpflege.

Ihr Profil:kfm. Ausbildung, DATEV Kenntnissse, Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, gute MS-Office Kenntnisse.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung:
entfällt

Gerd29

Suche nach einer Stelle am Flughafen in München?

Beitrag von Gerd29 » Sa Aug 07, 2010 10:44

Hey

Möchte gerne endlich wieder arbeiten und habe gehört das der Flughafen München einstellt. Welche Stellenangebote sind dort ausgeschrieben?

Gerd29

Gast

Flughafen München Stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 10:58

Jeder Flughafen, darunter auch der Flughafen in München hat seine eigene Homepage. Oft findet man dort eine Spalte die auf Jobs verweist. Über die Aktuallität kann ich nichts sagen, aber ich denke die Stellenangebote dort werden sicherlich ständig aktualisiert. Auch in der Müncher Tageszeitung oder aber auf dem Arbeitsamt kann man Stellenangebote vom Flughafen München finden. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Grüße

Bina B.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge: 248
Registriert: So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort: Zeitarbeit München

wir suchen Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 07, 2010 10:59

Wir suchen für ein Industrieunternehmen eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n.


Ihre Aufgaben beinhalten folgende Tätigkeiten:
Kenntnisse und Fertigkeiten
Akten, Schriftgut, Büroorganisation, Büromanagement, Fristenüberwachung. Mahn- und Klagewesen, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Englisch in Wort und Schrift, Korrespondenz, Sachbearbeitung.

Ihr Profil:
5 Jahre Berufserfahrungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 11:02

Hey

Ich bin ganz wild auf eine Arbeitsstelle am Flughafen in München. Ich habe super Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch. Wo kann ich mich informieren ob es dort Stellen zu besetzen gibt?


LG Gotthelf W.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 11:02

Hallo Leute!

Natürlich am Flughafen direkt. Auch dort gibt es eine Personaldienststelle die man aufsuchen könnte. Wichtig wäre es nun, die Bewerbungsunterlagen zu vervollständigen und sich ein gepflegtes Äußeres zu verschaffen. Dann rein in die Personalstelle und Unterlagen abgeben. Ein paar nette Worte bei der Abgabe der Unterlagen können schon Wunder wirken. Wenn es nicht klappen sollte, Mut nicht verlieren und immer wieder bewerben.

Gruß
Inga E.

Johannes Eck

Arbeitsstellen im Münchener Flughafen?

Beitrag von Johannes Eck » Sa Aug 07, 2010 11:03

wende dich besser an die Airlines selbst denn die suchen ihr Personal für die Schalter selber aus. Wenn du so gut in Sprachen bist dann bist du für den Schalterdienst ja wie geschaffen.


Tschaui
Johannes Eck

Antworten