Jobs Homeoffice

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Dagmar

Beitrag von Dagmar » Sa Okt 02, 2004 22:11

Servus
wie schauts eigentlich mit Jobs im Homeoffice aus? Wer kennt sich aus oder hat darin Erfahrung? Ich bin gerade dabei, mich selbständig zu machen.
greets, Dagmar

Gast

home office job

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 9:43



mit einem Home Office Job kannst du nur Erfolg haben wenn du schon zu Beginn einen oder mehrere Auftraggeber hast. Sonst kann das ewig dauern bis da mal was in die Kasse bringt. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.


Salut S. Rosi

Gast

jobs home office

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 13:25

Guten Tag! ich habe seit 2 Jahren ein eigenes Home Office und ich muss sagen das war am Anfang sehr schwer. Bis man da gute Auftraggeber findet das dauert seine Zeit, da muss man einfach durchhalten können.
LG Farman N.

Gast

Home office Jobs

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 17:52

Moin Moin sowas kannst du nur machen wenn du schon einen Auftraggeber hast dann sonst lebst du nur von deinem Gesparten und das ist schnell weg. Auch die Hilfe vom Arbeitsamt sollte man sich zu Beginn sichern.
Tschaui Virgina O.

Gast

homeoffice jobs

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 18:58

Servus! das mit dem Homeoffice kannst du echt vergessen, ich habe vor einem Jahr einen Start gewagt und bin voll auf die Nase gefallen. Nun habe ich einen Haufen Schulden weil ich in dem Jahr nur vom Dispo gelebt habe.
Liebe Grüße Kasim H.

Alfred

Beitrag von Alfred » So Okt 10, 2004 0:07

Tagchen
Vorsicht, Vorsicht. Ganz schwierig. Homeoffice Jobs, Selbständig, oder sonstiges ist ganz schwierig in der jetzigen Zeit. Du brauchst wirklich ein gutes Konzept und Duchhaltevermögen. Natürlich darf das Startkapital nicht fehlen. viel Glück
seas Alfred

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 13:40

Hallo Selbständige oder die, die es werden möchten:

Ich finde, wenn man sich selbständig machen möchte, sollte man es auch versuchen. Sicherlich ist ein gutes Konzept wichtig. Das Allerwichtigste ist aber - man muss bereit sein, Tag und Nacht dafür zu arbeiten.
Die Selbständigkeit hat so seine Vor-und Nachteile.
Alles Gute.

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 11, 2009 3:43

Also ich bin seit Sommer 07 von zu Hause selbstständig und kann weder sagen, dass es schwierig ist oder dass man nichts verdient. Besser kann es mir nicht gehen, verdiene im Schnitt fast das doppelte wie mein Lebensgefährte, der im Handwerk tätig ist. :wink:

ktvde
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 11, 2010 15:41

Beitrag von ktvde » Mi Mai 19, 2010 22:55

Wir sind ein neues Online-Projekt mit Anbieterverzeichnis. Hierbei haben Transportsuchende und Transportanbieter die Möglichkeit zueinander zu finden. Wir suche 1 Call-Center-Agent/in im Homeoffice zum Vertrieb unserer Produkte. Kunden sind Krankentransportunternehmen, Taxiunternehmen sowie Pflegedienste. Bezahlung erfolgt auf Erfolgsbasis. Wir biten a.) Provision im Erfolgsfall und b.) laufende Vergütung für jeden geworbenen Kunden solange dieser ein Paket von uns nutzt.

Bei Interesse bitte melden!

hesspol
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 07, 2008 23:35

Beitrag von hesspol » Sa Jun 05, 2010 11:04

Zur Erweiterung unseres Home-Office-Callcenters suchen wir haupt- oder nebenberufliche Mitarbeiter/-innen für den Bereich der telefonischen Kundenbetreuung. Die angebotene Tätigkeit umfasst u. a. Beratungswünsche oder die telefonische Beantwortung von Mail-Anfragen unserer Kunden. Sie arbeiten von zu Hause und können sich Ihre Arbeitszeit selbst einteilen, entsprechend wird die Höhe Ihres Fixums angepasst. Es entstehen keine Kosten für Arbeitsmaterial, Schulungen, Lizenzen etc. Eine frühere Beschäftigung im Callcenterbereich ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. Sie sollten kontaktfreudig sein und das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben. Es erwartet Sie ein großartiges Konzept, mit dem auch Sie Geld von zu Hause verdienen können. Sofortiger Beginn ist möglich!
Kostenlose Info anfordern hesspolresp@gmx.de

schreiberling
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 08, 2008 19:29

Beitrag von schreiberling » Mo Jun 07, 2010 14:27

Guten Tag,

ich suche einen PC - Job in Heimarbeit wie etwa Schreibarbeiten, Datenerfassung, Recherche etc. . Homeoffice ist vorhanden sowie sehr gute PC- und Internetkenntnisse. Ich arbeite sehr zuverlässig und diszipliniert. Ich freue mich über entsprechende Angebote. Bitte kein Callcenter!

verschoben

Beitrag von verschoben » So Jul 25, 2010 16:02

Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 19:37 Titel: Was ist denn ein Job als Homeoffice?
Servus Kann mir mal einer etwas genauer erklären was denn ein Job als Homeoffice sein soll? Ich denke mal das das auf englisch ist, aber ich kann kein englisch. Danke für die Information
mexica
Nach oben

K. Gurkan




Angemeldet: 03.06.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jun 03, 2005 22:45 Titel: Job Homeoffice
Guten Tag Das ist kein Problem das du kein Englisch kannst, besser wäre es allerdings wenn du es könntest, denn heutzutage spricht die ganze Welt fast Englisch. Ein Homeoffice Job ist auf gut Deutsch gesagt ein Job den man von zuhause aus macht. Es gibt viele Menschen die sich ein Büro daheim einrichten und von dort aus arbeiten. So etwas nennt man dann auch Homeoffice. Heutzutage wird halt alles in Fremdsprachen genannt.

Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 23:49 Titel: Wer nutzt in seinem Job ein Homeoffice?
Liebes Forum!
Wer nutzt denn in seinem Job ein Homeoffice, machen das viele von euch? Ich habe so ein Angebot bekommen und weiß nicht, ob ich es annehmen soll?
Danke für die Information
Grüße Maximilian A.
Nach oben

P. Ingbert




Angemeldet: 19.02.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 23:58 Titel: Job Homeoffice
Hallo liebes Foren Team!
Ein Homeoffice finde ich ganz in Ordnung. Ich dachte nur immer, dass ich dann immer erreichbar sein muss und alle denken, dass man mich auch Abends anrufen kann, und man deshalb sicherlich immer genervt ist. Das war aber nicht so, ich hatte eine separate Leitung und wenn meine Arbeitszeit vorbei war, dann ging die Mailbox hin und die Leute haben mir dann geschrieben oder eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße P. Ingbert

Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 16:31 Titel: Kann jeder Job im Homeoffice gemacht werden?
Hallo zusammen!

Kann jeder Job im Homeoffice gemacht werden, dass man sich immer darum bemühen kann, dass man von der Firme so eines gestellt bekommt?

thx
Edmund E.
Nach oben

Liesel Q.




Angemeldet: 04.05.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 22:33 Titel: Job Homeoffice
Liebe Forenuser Sehr viele Jobs können im Homeoffice gemacht werden, aber nicht alle. Wenn man man auf viele Unterlagen im Büro angewiesen ist, dann wird es sehr schwer werden, diesen Job ausführen zu können. Wenn man hauptsächlich vom Telefon aus arbeitet oder vom Laptop aus, dann wird es weniger Probleme geben, dass man da was macht. Die Firma will allerdings die Leute meist bei sich im Geschäft haben.
Tschaui

Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 23:12 Titel: Ich suche einen Homeoffice Job. Wo gibts den ?
Hey! Familienbedingt bin ich im tiefsten Lande gelandet. Da ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock mehr habe stundenland in die Arbeit zu fahren, suche ich eine Homeoffice Job. Welche Betriebe könnten sowas anbieten ? thx!
Liebe Grüße Stella X.
Nach oben

Q. Jaqueline




Angemeldet: 10.06.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 11:12 Titel: Job Homeoffice
Hallo Community
Leider hast Du versäumt, zu erwähnen aus welcher Branche Du bist. Welchen Beruf Du ausübst. Viele Versicherung arbeiten fast nur noch mit Leuten auf Basis eines Homeoffice Jobs zusammen, da sie sich eine menge Geld dadurch sparen. Vertriebsbetriebe allgemein. Wenn Betrieb Mitarbeiter für den Außendienst suchen. Die habe auch oft nichts dagegen. Manche wollen halt, das man sich einmal in der Woche in der Firma blicken läßt, aber das wäre ja zum überleben oder ?
thx!
Salut! Q. Jaqueline
Nach oben

W. Gotthelf
Gast






Verfasst am: Di Jun 14, 2005 0:58 Titel: Job Homeoffice
Hallöchen!

Um einen Job zu bekommen, der rein in einem Homeoffice angeboten wird, ist sehr schwer. Das hängt damit zusammen, dass die Firmen die Leute lieber bei sich im Haus haben und dort alles erledigen lassen. Wenn man einen solchen Job bekommt, dann ist das normalerweise erst nach ein paar Jahren, wen die Firme eine Person kennt und man auch einen guten Grund dafür hat.


Ciao W. Gotthelf

Antworten