Stellensuche Jobs Nebenberuflich

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Zea, Wittenförden

Beitrag von Zea, Wittenförden » Sa Okt 09, 2004 20:31

Moin
die Stellensuche für Jobs als nebenberufliche Tätigkeit ist äußerst schwierig.
Jedoch in meiner Haupttätigkeit verdiene ich nicht so gut, somit bin ich auf Nebenjobs angewiesen. Ich suche für abends ab 18.00 Uhr oder auch am Wochenende. Kann mir jemand weiterhelfen?
greets, Zea

Gast

nebenberufliche jobs

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 9:20

Hallöchen! da habe ich was für dich, du kannst doch an einer Tankstelle arbeiten. Ich habe gehört dass die sich besonders schwer tun jemanden für diese Zeiten zu finden. Geh und frag die nehmen dich sicher.
LG Ferhat

Ismail

Beitrag von Ismail » Di Okt 12, 2004 14:40

Hi Zea
Nebenberufliche Jobs sind nur in der Gastronomie oder im Verkauf zu haben. So bekam ich auch meine Nebentätigkeit. Ich bin am Wochenende im Verkauf tätig. Das geht schon.
Greets Ismail

Peter Rolla

Beitrag von Peter Rolla » Mi Dez 13, 2006 13:01

Vorsicht ist geboten.
Du muß auf jeden Fall deinen Arbeitgeber fragen. Dann darfst du bis zu 400 Euros nebenher verdienen

Peter Rolla

Antworten