Systemgastronomie Jobangebote

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Charles aus Augustusburg

Beitrag von Charles aus Augustusburg » Sa Okt 09, 2004 23:44

Hi Leute,
was ist den eine Systemgastronomie? Jobangebote habe ich in diesem Fall noch nicht gelesen. Wer klärt mich mal auf.
Liebe Grüße Charles

Hüseyin

Beitrag von Hüseyin » Sa Okt 16, 2004 8:51

Hallo
die Jobangebote in der Systemgastronomie gibt es garnicht. Zumindet habe ich noch nie eine gelesen. Und ein Systemgastronom kenne ich auch nicht. :?:
So long
Hüseyin

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 15:43

hallo ihr beiden systemgastronomie
bedeutet.


"der verkauf von speisen und gtränken nache einem multiplen konzept welches zentral gesteuert wird."


hoffe ich konnte helfen :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 19:12

Hi,

solche Jobs gibts doch jetzt immer mehr. Der erste Arbeitgeber in der Systemgastronomie in Deutschland war der allseitsbeliebte McDonalds. BurgerKing und alle anderen möglichen Franchisesysteme und -ketten sind gefolgt. Gut ist, dass man sich dort von ganz unten nach ganz oben hocharbeiten kann.

Mfg
Armin Kunze

xElGatox
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 14, 2009 11:55

Von der Systemgastronomie in den Einzelhandel

Beitrag von xElGatox » Di Jun 22, 2010 22:57

Ein herzliches "HALLO" an alle,

ich hab mal ne Frage. Nächstes Jahr werde ich meine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie beenden. Ich weiß nur nicht ob ich wirklich bei diesem beruf bleiben will.... :(

Hätte ich eventuell Chancen eine "gute" Position im Einzelhandel zu finden? Oder muss ich noch ne Ausbildung machen?

Wäre echt super wenn ich ein...zwei....drei Antworten bekommen würde! 8)

DANKE schonmal

Greetz Jan

Antworten