Verputzer Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Meinrad01

Beitrag von Meinrad01 » Di Okt 05, 2004 2:11

Hallo
ich suche mit meinen Kumpels Verputzer Jobs. Wir waren jetzt allesamt auf einer Baustelle beschäftigt. Die Arbeit geht nun zuende. Unser Arbeitgeber hat aber bis jetzt noch keinen weiteren Auftrag erhalten. Deshalb unser Aufruf.
Gude
Meinrad01

Gast

verputzer

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 17:55

Hallo! geht so schnell es geht zu einer Zeitarbeit, die können euch bestimmt schnell wieder was besorgen. Aber was ist mit eurer Firma ober wart ihr als Subunternehmer beschäftigt, wie habt ihr bisher denn immer die Jobs bekommen ? Wart ihr angestellt oder wie, ich kann nicht ganz verstehen in welchem Arbeitsverhältnis ihr bisher gestanden habt, könnt ihr das näher erklären.
Liebe Grüße Ephraim A.

Gast

verputzen arbeitssuche

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 1:14

Hey
Auf der Arbeitssuche zum Verputzen kommt man auf sehr viele Angebote die schwarz sind. Ich kann jedem nur abraten, den der Zoll ist sehr dahinter und tut auch sehr viele filzen, wo so Arbeit gemacht wird.

Ciao Timo H.

Velko, Dittelbrunn

Beitrag von Velko, Dittelbrunn » So Okt 17, 2004 1:04

Hallo Meinrad01
das sollte nun nicht ganz so schwer sein. Die Jobs als Verputzer müsste es eigentlich geben. Meldet euch sofort beim Arbeitsamt, Baufirmen oder auch bei Zeitarbeitsfirmen. Vielleicht können die euch gleich Anschlußarbeiten vermitteln. Viel Glück.
Greets
Velko

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 17:28

Meinrad01 hat geschrieben:Hallo
ich suche mit meinen Kumpels Verputzer Jobs. Wir waren jetzt allesamt auf einer Baustelle beschäftigt. Die Arbeit geht nun zuende. Unser Arbeitgeber hat aber bis jetzt noch keinen weiteren Auftrag erhalten. Deshalb unser Aufruf.
Gude
Meinrad01
Bei mir muß eine Wand 15m 2,50 hoch im freien und ev. eine Doppelgarage
innen und außen verputzt werden.
Ort 63811 Stockstadt. Bei Interesse E-Mail: da.one@t-online.de

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 20:57

Meinrad01 hat geschrieben:Hallo
ich suche mit meinen Kumpels Verputzer Jobs. Wir waren jetzt allesamt auf einer Baustelle beschäftigt. Die Arbeit geht nun zuende. Unser Arbeitgeber hat aber bis jetzt noch keinen weiteren Auftrag erhalten. Deshalb unser Aufruf.
Gude
Meinrad01
Hallo wier suchen zum außen verputzen und gerüßt aufstellen günstige leute .
das haus ist ca.400 qm groß ist ein dopellhaus,ihr könt sofort aufstellen und verputzen und bitte um kontakt.
mein Tel 0163 8795890

mit freuntlichen grüssen
ismail

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 9:23

Meinrad01 hat geschrieben:Hallo
ich suche mit meinen Kumpels Verputzer Jobs. Wir waren jetzt allesamt auf einer Baustelle beschäftigt. Die Arbeit geht nun zuende. Unser Arbeitgeber hat aber bis jetzt noch keinen weiteren Auftrag erhalten. Deshalb unser Aufruf.
Gude
Meinrad01
Hallo Meinrad01,

es ist ja nun schon was her, dass du Jobs zum Verputzen gesucht hast. Ich suche für ein Haus in der Nähe von Stade 2 Verputzer (Feinputz glatt hochziehen) ca. 50 qm. Unterkunft wird gestellt. Ist das was? Wäre toll, wenn du dich meldest, auch bei nicht Bedarf. Nehme gerne auch Tipps entgegen, wo ich Verputzer ansprechen kann. Bitte melden unter sandra.strohschneider@freenet.de

Beste Grüße, Sandra

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 29, 2006 8:47

Meinrad01 hat geschrieben:Hallo
ich suche mit meinen Kumpels Verputzer Jobs. Wir waren jetzt allesamt auf einer Baustelle beschäftigt. Die Arbeit geht nun zuende. Unser Arbeitgeber hat aber bis jetzt noch keinen weiteren Auftrag erhalten. Deshalb unser Aufruf.
Gude
Meinrad01
Hallo zusammen,

wir sind eine Firma im Bereich Verputz.
Standort Geretsried
SPAR GMBH VERPUTZ- und TROCKENBAU
Wir hätten Putzarbeiten im Innen und Aussenputz in Penzberg zu vergeben.
Der Arbeitsbeginn wäre aber schon ab nächsten Montag, 04.09.2006. Wenn Ihr immer noch freie Kapazität habt. Meldet euch umgehend unter der Mobilnummer 0172/8961004.[/color]

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 29, 2006 8:52

Anonymous hat geschrieben:
Meinrad01 hat geschrieben:Hallo
ich suche mit meinen Kumpels Verputzer Jobs. Wir waren jetzt allesamt auf einer Baustelle beschäftigt. Die Arbeit geht nun zuende. Unser Arbeitgeber hat aber bis jetzt noch keinen weiteren Auftrag erhalten. Deshalb unser Aufruf.
Gude
Meinrad01
Hallo zusammen,

wir sind eine Firma im Bereich Verputz.
Standort Geretsried
SPAR GMBH VERPUTZ- und TROCKENBAU
Wir hätten Putzarbeiten im Innen und Aussenputz in Penzberg zu vergeben.
Der Arbeitsbeginn wäre aber schon ab nächsten Montag, 04.09.2006. Material wird gestellt. Wenn Ihr immer noch freie Kapazität habt. Meldet euch umgehend unter der Mobilnummer 0172/8961004.[/color]

Antworten