Offene Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk » Mo Okt 11, 2004 16:43

Hallo
gibt es eigentlich in Bayern noch gute offene Jobs im Ingenieursbereich. Ich bin Diplom Ingenieur Elektrotechnik, 50 Jahre alt, jung geblieben und suche ab dem kommenden Jahr eine neue Herausforderung. Hab ich eigentlich auf dem Arbeitsmarkt noch Chancen oder kann ich gleich die Rente beantragen?
tschüss, Dirk

Rüdiger aus Aßling

Beitrag von Rüdiger aus Aßling » Mo Okt 18, 2004 3:35

Hallo
du bist ganz schon optimistisch. Heute gilt man in diesem Alter schon fast als Rentner. Also falls du noch eine Stelle hast, dann würde ich dort bleiben. Ich bin im selben Alter und suche schon seit zwei Jahren in diesem Bereich eine neue Stelle. Ich habe schon 300 Bewerbungen geschrieben, jedoch ohne Erfolg. Die Jobs, oder offene Stellen sind rar.
machts gut
Rüdiger

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 04, 2007 14:25

Hi Dirk und hi Rüdiger,
das ist sicherlich so. Es gibt zwar das Gleichbehandlungsgesetz, aber ich bin mir fast sicher, dass sich gerade die freie Wirtschaft nicht unbedingt dran hält. Es ist halt nach wie vor schwierig, einen ältern Herrn oder Dame einzustellen.
Jedoch kann man auch mal Glück haben. Immer weiter versuchen.
bis bald mal.
Merry

Gast

Suche offene Jobs in der Medizin.

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 17:46

hallo!
suche offene Jobs im Bereich der Medizin. Ich bin Arzthelferin und möchte ganz gerne was anderes machen. Habe ich eigentlich Möglichkeiten?
liebe grüße
lonka

Gebhardt

Beitrag von Gebhardt » Fr Jun 18, 2010 17:46

Hi...
Offene Jobs sind schwierig und wenn du dich heute verändern willst, hat man so seine Schwierigkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Es wäre mir ehrlich gesagt zu riskant.

Gebhardt

Antworten