Sony Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ingbert01

Beitrag von Ingbert01 » So Okt 03, 2004 8:01

Hallo
gibt es eigentlich bei Sony noch Jobs?
tschö,
Ingbert01

Gast

sony stellenmarkt

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 2:13

Guten Tag!

Da die Firma Sony aufgekauft ist, wird es auch speziell dafür keine Stellenangebote geben. Du könntest über das Internet versuchen ob du Infos bekommst, welcher Firma Sony gehört.


Bye Francisco A.

Murkel

Beitrag von Murkel » Do Okt 14, 2004 22:24

Hi, Ingbert01
Sony ist doch verkauft worden, denke ich an Ericson, oder?
Ist ja auch egal. Falls du in dieser Branche suchst, dann wünsche ich dir viel Glück.
bye, Murkel

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 11:14

Hi Leute,
Ich glaube auch - Sony gibt es nicht mehr. Die sind aufgekauft worden von der Firma Ericson. Ich weiss aber, dass es in Berlin einen Sony-Center gibt. Meinst du vielleicht das?
Könnte ja sein. Wo wohnst du und was suchst du denn genau?
Chia Bella

Antworten