Jobs Bundesweit

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Toni

Beitrag von Toni » Sa Okt 09, 2004 7:29

Hi Leute
ich bin an Jobs Bundesweit interessiert. Ich komme aus dem Marketingbereich, spreche fliessend Englsich und Spanisch und suche eine gute Stellung, egal wo in Deutschland. Wer kennt gute Stellenangebote. Reisebereit ist bei mir oberstes Gebot.
ciao, Toni

Kristina

Beitrag von Kristina » Mo Okt 18, 2004 18:36

Hallo Toni
um Bundesweit Jobs zu finden, mußt du einfach auf Stellenmarkt.de gehen im Netz. Dort findet du vielleicht deinen Traumjob.
machts gut
Kristina

Kunze

Beitrag von Kunze » So Mär 14, 2010 0:20

Sehr lobenswert, dass endlich mal jemand auch bundesweit sucht und nicht nur auf seinem A... sitzt und wartet, bis das Hartz 4 da ist!

Kunze

VertriebsProfi
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 25, 2008 15:42

Beitrag von VertriebsProfi » So Mai 30, 2010 11:57

Suchen Vertriebsprofis zur Markteinführung neuer Produkte. Ab sofort. Doppelte Bezahlung. Fixum. Firmenwagen Bundesweites Arbeiten möglich.
Bewerbung unter:+49 (0)3946 - 97 99 11
Email.: kooperation@sofort-start.de
Markteinführung neuer Produkte. Bundesweites Arbeiten möglich.

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 30, 2010 14:05

Hallo!
Wenn es heißt Jobs Bundesweit zu vergeben, kann ich dem trauen?
Das hört sich immer so unseriös an!
Cilly

Fancy Stuff

Beitrag von Fancy Stuff » So Mai 30, 2010 14:06

Hi
Wenn es heißt Bundesweit Jobs zu vergeben, dann heißt das nicht, dass es nicht seriös ist. Vorher immer darauf bestehen, einen Vertrag zu unterzeichnen.
Fancy Stuff

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 30, 2010 14:06

Guter Tag

nur weil Jobs Bundesweit vergeben werden muss das nicht unseriös sein. Es kommt auf die Bedingungen an die man von dir erwartet. Du solltest einen richtigen Arbeitsvertrag haben und keinesfalls sollte von dir erwartet werden dass du irgendwie eine Vorleistung bringen musst. Aber wenn dir die Arbeit sonst gefällt wüsste ich nicht was schlecht daran sein sollte.


Ciao
Murat

MagicLineIndustry
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 31, 2007 15:01
Wohnort:hamburg

Beitrag von MagicLineIndustry » So Mai 30, 2010 14:09

Wir suchen im Bereich der Digital Signage bundesweit Mitarbeiter im Vertrieb.
Unser Unternehmen ist bereits erfolgreich in meheren Europäischen Ländern tätig und startet nun auch in Deutschland.
Sind Sie interessiert an einer neuen Perspektive, Spass bei der Arbeit, hochmotiviert, creativ und Vertriebserfahren ?
Unser neues Produkt bietet unerschöpfliche Möglichkeiten und ein gutes geregeltes, dauerhaftes Provisionseinkommen.
Wir starten in Hamburg und suchen ca. 100 Führzungserfahrene Vertriebsspezialisten, die eigenverantwortlich und dennoch Teamorientiert arbeiten wollen.

Bitte telefonisch melden bei:

MagicLineIndustry
Vertriebsleitung Hr. Guenther
Sportalle 41
D-22335 Hamburg

Tel: 040 / 4800 3710
Fax: 040 / 4800 3747

germany@magiclineindustry.com

Dorina Köhler

Beitrag von Dorina Köhler » So Mai 30, 2010 14:11

Hallöchen
Ich bin an Ihrer Anzeige sehr Interessiert, jetzt ist aber so die frage was muss ich bei Ihnen den genau machen? Das kann ich leider aus der Anzeige nicht raus lesen –würde mich freuen wenn Sie mir hierzu was sagen können. Ich bin eine sehr motivierte Arbeiterin, da ich mich auch beruflich verändern möchte denke ich dass der Beruf für mich geeignet wäre. Bitte melden Sie sich bei mir.

Grüße
Dorina

EIfelfee
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 17, 2009 13:54
Wohnort:Trier

Freie Vertriebspartner für Bioprodukte bundesweit.

Beitrag von EIfelfee » So Mai 30, 2010 14:13

Wir suchen bundesweit freie Vertriebspartner für die junge und innovative Biomarke EIFELTRAUM, um unser Vertriebsnetz auszubauen.
Wir suchen Partner, die Lust auf ehrliche Bioprodukte haben und kommunikationsstark sind. Die mit viel Begeisterung dazu beitragen möchten, den EIFELTRAUM im ganzen Bundesgebiet träumbar zu machen.
Verfügen Sie bereits über einen Kundenstamm im Bereich Bio- und Feinkosthandel bzw. LEH?
Oder haben Sie Lust, sich Ihren eigenen Kundenstamm im geschützten Vertriebsgebiet aufzubauen?

Wenn Sie Teil unseres frischen und biodynamischen Teams werden möchten, dann bitte kurze Vorstellung an: anja.frosch@eifeltraum.de .

Gast

Bundesweit Aussendienstmitarbeiter gesucht !

Beitrag von Gast » So Mai 30, 2010 14:15

Wir sind eine seit 1988 Bundesweit tätige Kreditvermittlung und möchten unseren Aussendienst erweitern.

Sie arbeiten in einem festgelegtem Postleitzahlengebiet und erhalten von uns täglich 4 bis 6 Kundentermine gestellt.

Sie sollten über einen Internetanschluss, Telefon und Auto verfügen.

Gerne arbeiten wir Branchenfremde ein.

Sie arbeiten nach §84 HGB.

Gerne stehen wir für Fragen unter der Rufnummer 02261/604545 zur Verfügung.

Antworten