Jobs Leverkusen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Leopolda01 aus Lauben

Beitrag von Leopolda01 aus Lauben » Do Okt 07, 2004 19:20

Hallo
ich suche unterschiedlichste Jobs in Leverkusen. Mein Freund ist Fußballer und wird in der nächsten Saison dort spielen. Also bin ich gezwungen mitzugehen oder die Beziehung zu beenden. Lieber mitgehen!
Gude, Leopolda01

Gast

alemannia aachen stellenangebote

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 8:42

Hallo!
es gibt schon gute Jobs in Leverkusen, aber was hast du denn gelernt ? Wenn dein Freund Fussballer ist dann kannst du schlecht als Klofrau arbeiten dass macht sich bestimmt nicht gut.

Tschaui Stanislaus J.

Rappel

Beitrag von Rappel » So Okt 17, 2004 21:51

Tagchen, Leopolda01
finde ich auch. Du findest bestimmt was. Spielt er gut? Kennen wir den?

Bye bye, Rappel

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 11:07

Hallo Leopolda,
wenn er gut spielt, dann hast du ja ausgesorgt. Spielt er auch schon in der Bundesliga.
Aber ich bin mir sicher, dass du dort einen Job findest. Vielleicht auch dort in seinem Verein. Was sagt eigentlich dein Freund und wie gut ist der wirklich im Fussball?
Gernot

l2thep
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 17, 2007 22:16

Beitrag von l2thep » Sa Feb 17, 2007 22:25

also ich mach anfang april ein vertrieb in köln zentrum auf
wenn du interesse hast kannst dich ja mal melden
dsd

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 14, 2007 0:00

na das ist doch der sascha dum. der kommt von alemannia aachen. der transfer steht schon fest.

Volkram D.

Beitrag von Volkram D. » Do Mär 15, 2007 14:32

Hallöchen! Also das klingt doch gut, wenn der Freund bei Bayer Leverkusen Fußball spielen kann. Das hört sich so an, dass Du es geschafft hast und vielleicht das Arbeiten bald nicht mehr notwendig hast? Ansonsten kann ich mir vorstellen, wenn Du noch ein bischen abwartest, dann springt vielleicht eine Anstellung beim Fußball Klub entweder im FAN Bereich raus. Hast Du in diese Richtung vielleicht auch schon mal gedacht?
Salut! Volkram D.

Ramona1987
Beiträge:2
Registriert:Di Apr 08, 2008 22:30
Wohnort:Leverkusen

Ich suche einen Job nähe Leverkusen und Köln

Beitrag von Ramona1987 » Do Jun 10, 2010 14:23

Ich bin 21 Jahre alt und derzeit arbeitsuchend... bisher habe ich nur erfahrungen im Einzelhandel sammeln können .
Ich bin aber auch für neues offen.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
suche ganz dringend einen Job!

Gruss Ramona1987

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 01, 2010 1:51

Verfasst am: So Nov 13, 2005 20:14 Titel: Anfrage für einen Job in Leverkusen als Kindergärtnerin!
Hi...
suche in Leverkusen einen Job als Kindergärtnerin. Kann ich davon ausgehen, dass ich dort eine Stelle bekomme?
cu,
salida
Nach oben
pedro
Gast




Verfasst am: So Nov 13, 2005 20:24 Titel:
hallo!
kann ich dir nicht sagen. Der Job in Leverkusen als Kinder-
gärtnerin ist sicherlich auch nicht ganz einfach. Rufe doch mal bei der Stadt oder der Gemeinde an. Vielleicht kann dir auch das Arbeitsamt dort was vermitteln.
bye bye
pedro

Verfasst am: Di Nov 08, 2005 18:32 Titel: Ich habe in Leverkusen einen Job gefunden, nun suche ich eine Wohnung, wie hoch sind die Mieten ?
Hallo zusammen!
seit geschlagenen 4 Monaten suche ich Leverkusen Job und Wohnung, aber nichts zu machen!
danke!
qanta

Janos, Leverkusen

Beitrag von Janos, Leverkusen » So Aug 01, 2010 1:51

Hallo!
wir hätten einen Leverkusen Job mit Unterkunft als Hausmeister unsere Gutes. Wäre das was für Sie?
Janos

Antworten