Jobs Werkschutzfachkraft

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Xerex

Beitrag von Xerex » Mo Okt 04, 2004 11:44

Gude
ich suche Jobs als Werkschutzfachkraft. Wer kann mir weiterhelfen.
Es ist sehr schwierig in diesem Bereich Fuß zu fassen. Ich habe aber eine ausbildung gemacht und da war das ein Lehrfach. Das hat mich so faziniert, dass ich in dem Bereich gerne tätig werden möchte.
tschö, Xerex

Gast

werkschutzfachkraft arbeiten im ausland

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 13:20

Hällöchen das ist schon ein richtiger Beruf und man kann sich da auch ausbilden lassen, aber ich habe mir sagen lassen dass das alles sehr umfangreich ist und dass die Ausbildung sehr lange dauert.
Tschaui Johann W.

Cocoa

Beitrag von Cocoa » Sa Okt 16, 2004 13:29

HI , Xerex
was macht man eigentlich als Werkschutzfachkraft. Gibt es die Jobs überhaupt?
LG,
Cocoa

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 11:53

Guten Tag,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Stelle als Werkschutzfachkraft.
Da ich auch nicht ortsgebunden bin, sondern überall arbeiten könnte, ist das vielleicht auch noch ein wichtiges Kriterium für die Stellensuche.
Vielleicht sucht man in euerer Firma so eine Kraft.
Hoffentlich bekomme ich bald mal eine positive Nachricht.
Xerex

Manni

Beitrag von Manni » Mo Mär 22, 2010 11:23

Guten Tag.

Es ist NICHT schwierig in diesem Bereich einen Job zu bekommen. Es ist viel schwieriger mit dem wenigen Geld, das man da bekommt zu üerleben. Es ist ein äußerst schlecht bezahlter Job!

Manni

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 13:35

Verfasst am: Do Okt 06, 2005 8:49 Titel: Eine Werkschutzfachkraft sucht langfristig eine neue Stelle!
hallo beisammen,
ich habe die IHK Prüfung als Werkschutzfachkraft erfolgreich abgelegt. Wo bekomme ich jetzt einen Job?
gruss!
piccolino
Nach oben
aquoa
Gast






Verfasst am: Do Okt 06, 2005 9:56 Titel:
Hi...
um an die Jobs als Werkschutzfachkraft zu kommen solltest du dich an die Sicherheitsfirmen wenden.
cu,
aquoa
Nach oben
Nelli I.
Gast






Verfasst am: Fr Okt 07, 2005 16:48 Titel:
Hallo
du bekommst überall dort einen Job wo man solche Leute braucht, ist doch klar !! Also schau dich um wo es große Betriebe gibt und frag dort mal an. Es ist klar dass man jemanden wie dich kaum in einer kleinen Firma einstellen würde. Schau in die Gelben Seiten und dann auf die Webseiten der Firmen. Mehr kann ich dir da auch nicht raten.

Liebe Grüße Nelli I.

J. Trost, Landsberg

Beitrag von J. Trost, Landsberg » Do Jul 29, 2010 13:35

Moin Moin,

ein Bekannter von mir hat seinen Job über das Arbeitsamt bekommen. Man mag es ja fast nicht glauben aber die vermitteln tatsächlich Leute in feste Jobs. Nach meinen Erfahrungen mit den Herrschaften verwalten die die arbeitslosen mehr als dass sie diese in Arbeit bringen. Also versuch es mal dort vielleicht hast du ja Glück und bekommst eine Arbeit ?

J. Trost, Landsberg

Antworten