Jobs Verkauf

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Liliane

Beitrag von Liliane » Mi Okt 06, 2004 21:05

Moin moin
wo finde ich Jobs Im Verkauf?
cu Liliane

Firefighter

Beitrag von Firefighter » Mo Okt 11, 2004 18:31

Hi,
ganz einfach, im Verkauf. Du mußt nur von Kaufhaus zu Kaufhaus gehen und da nachfragen. Verkauf Im Jobs zu finden, keine große Sache.
tschö, Firefighter

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 14:47

Hallo Liliane,
unser Firefighter hat dir ja eine tolle Antwort geschrieben. Mit der kannst du direkt garnichts anfangen.
Ich finde, du solltes doch mal auf das Arbeitsamt gehen. Es gibt jetzt wieder mehr Möglichkeiten dort. Du kannst deinen Lebenslauf dort auf dem AA veröffentlichen und die Firmen können dann direkt drauf zugreifen. Das Zweite ist, geh doch zu einer Zeitarbeit. Die können dich auch vermitteln.
Jogi

HuiBuh20
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 17, 2007 12:23

Beitrag von HuiBuh20 » Mi Jan 17, 2007 12:25

Liliane hat geschrieben:Moin moin
wo finde ich Jobs Im Verkauf?
cu Liliane
Hätte einen Job im Verkauf anzubieten....sollten Sie noch Interesse haben....

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mi Jan 17, 2007 12:30

HuiBuh20 hat geschrieben:
Liliane hat geschrieben:Moin moin
wo finde ich Jobs Im Verkauf?
cu Liliane
Hätte einen Job im Verkauf anzubieten....sollten Sie noch Interesse haben....
Hallo Huibuh20,

wäre schön, wenn Du schreibst in welcher Stadt. Oder handelt es sich um eine Reisetätigkeit?

Grüße
Franz

HuiBuh20
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 17, 2007 12:23

Beitrag von HuiBuh20 » Mi Jan 17, 2007 12:41

Es handelt sich nicht um eine ortsgebundene Arbeit.....

Bei Interesse...

Bitte melden unter schakal07@hotmail.com

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mi Jan 17, 2007 13:43

HuiBuh20 hat geschrieben:Es handelt sich nicht um eine ortsgebundene Arbeit.....

Bei Interesse...

Bitte melden unter schakal07@hotmail.com
Hallo,

darf man erfahren um welche geheimnisvolle Tätigkeit es sich handelt?
Könnte ja alles sein, von der Drückerkolone bis hin zum seriösen Außendienstjob.
Mit guten Informationen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, daß sich jemand meldet.
Viele Leute haben nämlich (berechtigt) Angst vor Abzocke

Grüße
Franz

elvira

Beitrag von elvira » Mi Jan 17, 2007 22:29

hallo,
geh mal bitte auf wellnessimo.com
Ich suche noch Partner,die von zuhause aus arbeiten wollen.
Wenn du weitere Infos möchtest,kannst du sie dort anfordern,kein Risiko und kein Vertrag!
Ich habe seit kurzem damit angefangen und bin sehr begeistert von dem Bonussystem und den hohen Provisionen.
liebe Grüsse Elvira

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 16:14

Hi!
Das ist wirklich der beste Tipp: Von Kaufhaus zu Kaufhaus "hausieren" gehen. Bewerbungsmappe immer gleich mitnehmen und nach dem Personalchef fragen. Das geht wesentlich schneller als anonym seine Bewerbung abzuschicken.

LG, Gerdi

Erhard, Rostock

Gibt´s jetzt wieder mehr Jobs im Verkauf?

Beitrag von Erhard, Rostock » So Aug 08, 2010 18:24

Hallo zusammen!

meint ihr, dass Baumärkte auch Jobs im Verkauf als Nebenjob anbieten? Ich bin selbst Heimwerker und würde mich in einem solchen Laden wohl fühlen.
Wie seht ihr das?

mfg
Erhard, Rostock

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 18:25

Hallo,

sicher suchen Baumärkte Leute. Aber ob die Jobs im Verkauf auf der 400,-€ Basis haben kann ich nicht sagen. Am besten Du gehst mal zu denen und fragst nach.
Schön ist es schon wenn man sein Hobby zum Beruf machen könnte.

liebe grüße
perky

Martin.R
Beiträge:3
Registriert:Do Aug 27, 2009 13:56

1200 Euro Festgehalt + Top Provision Unbefristet

Beitrag von Martin.R » So Aug 08, 2010 18:25

Wir suchen selbstständige Handelsvertreter!!!!!!
Sie beraten den Kunden vor Ort über die Einsparung, die er mit einem Wechsel seines Stromanbieters erzielen kann. Sie überzeugen durch gute Argumente und gehen individuell auf den Kunden ein.

Wir Bieten:
. Festgehalt von 1200Euro
. Pro Positiven Abschluss 50-60Euro Provision
. Top Produkt ( CLEVERGY )
. Puenktliche Auszahlung
. Unbefristeten Arbeitsvertrag

Wir Fordern:
. Erfahrung in Direktvertrieb
. Zuverlaessig und Eigenverantwortlich Arbeiten
. Gepflaegtes Aussehen
. Spass an Umgang mit Menschen


Bitte NUR Ernst gemeinte Bewerbungen Per E-mail an Martin.Rhunke@Gmail.com Senden .

Antworten