Hotel Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
budger

Beitrag von budger » Mi Jul 13, 2005 3:30

Hi...
suche als Nebenjob noch im Hotel Jobs? Mein Bekanntenkreis arbeiten viele noch nebenher. Es ist zwar anstrengend, aber auf eine bestimmte Zeit kann man das wohl mal machen.
cu,
budger

patch

Beitrag von patch » Mi Jul 13, 2005 3:57

guten tag.
was für Jobs im Hotel suchst du denn? Zimmermädchen oder an der Bar oder Rezeption? Bitte nochmals mailen. Vielleicht kann ich dir einen vermitteln.
liebe gruesse
patch

Charlotte

Beitrag von Charlotte » Di Mär 16, 2010 22:57

Hi!

Wenn du im Hotel, bzw. Gastronomie Bereich etwas suchst ist ein guter Geheimtipp die Zeitung des Deutschen Hotel und Gaststättenverbandes. Gehe einfach in das nächste Hotel. Die haben sicher ein altes Exemplar für dich übrig. Eventuell sogar die aktuelle Zeitung. Online war ich noch gar nicht auf der Seite. Vielleicht haben die sogar einen Stellenmarkt. Guck doch dort mal!

Charlotte

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Jul 31, 2010 15:44

Verfasst am: Di Aug 23, 2005 13:12 Titel: In unserem Hotel sind diverse Jobs zu vergeben !
hallo beisammen,
Ich bekomme in keinem Hotel Jobs. Was tun?
gruss!
Krimhilde
Nach oben
zocker



Verfasst am: Di Aug 23, 2005 13:34 Titel:
Hallo zusammen!
Bewirb Dich mal um Jobs in Hotels im Ausland.
cu,
zocker


Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 22:19 Titel: Finde ich als Deutsche auch einen Hoteljob auf den Bahamas ?
hallo!
Ich studiere Tourismus und würde gern manl einen Hoteljob machen. Wohin wende ich mich da?
liebe grüße
Danny
Nach oben
kushi
Gast






Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 23:46 Titel:
Hi...
Ein Hoteljob bei Tourismus ist gut. Direkt vor Ort nachfragen. Im Service bekommst du da bestimmt irgendwo was.
danke!
kushi

Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 11:06 Titel: Saisonjob im bayrischen Hotel gesucht
guten tag.
Ich suche für eine Saison einen Hoteljob in Bayern. Wer kennt sich damit aus?
danke!
gianna
Nach oben
herby
Gast






Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 12:14 Titel:
Hallo zusammen!
Die bundesweit besten Hoteljob findest du auf den Internetseiten der großen Hotels, die suchen oft auch kurzfristig jemanden.
liebe grüße
herby

BlingBling
Beiträge:2
Registriert:So Jun 10, 2007 14:40

Jobs Hotel

Beitrag von BlingBling » Sa Jul 31, 2010 15:45

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt, habe 2001 eine gute Mittlere Reife gemacht, danach allerdings 2 Ausbildungen abgebrochen, mich fuer 2 Jahre selbststaendig gemacht und bin nun seit 1,5 Jahren in China. Hier will ich mich ebenfalls selbststaendig machen, doch wenn das nichts im naechsten halben Jahr wird, wurde ich gerne zurueck im deutschsprachigen Raum von vorne anfangen - also eine Ausbildung im Hotelgewerbe machen.

Ich habe ein gepflegtes Aeusseres und gute Umgangsformen, kann mit Kunden gut umgehen, habe eine recht gefestigte Persoenlichkeit (im Gegensatz zu den meisten noch sehr jungen Bewerbern. Vorteil? Nachteil?) und spreche sehr gutes Englisch.

Nun meine kurze Frage:
Wie stehen meine Chancen, fuer eine Ausbildung im Alter von dann 25 Jahren? Egal ob in DE, AUT oder CH.

Bitte um Einschaetzungen. Danke.

Gerlinde69
Beiträge:15
Registriert:Di Jun 08, 2010 14:04
Wohnort:94094 Rotthalmünster

Rezeptionist und Reservierungsmitarbeiter m/w gesucht

Beitrag von Gerlinde69 » Fr Mai 11, 2012 12:03

Rezeptionist und Reservierungsmitarbeiter m/w nach Österreich gesucht
Betrieb: 4-Sterne-Betrieb
Ort: Seefeld (Tirol)

Chance in einem 4-Sterne-Hotel in einer sehr belebten und frequenzstarken Umgebung. Das wichtigste sind die Mitarbeiter, denn mit Ihnen steht und wächst unser Unternehmen. Es wird geboten: Freie Kost und Logis, Prozente in den Entertainment Betrieben, Prozente bei Beauty und Spa, Prozente für Verwandte nach Verfügbarkeit

Anforderungen: Zur Unterstützung des Hotelteams und Verwaltung dürfen wir für die kommenden Wintersaison noch folgende freie Stelle besetzen. Diese Stelle ist zunächst befristet auf ein halbes Jahr. Unsere Geschäftspartner bieten engagierten und flexiblen Mitarbeitenden selbstverständlich bei entsprechender Leistung Chancen auf Weiterbeschäftigung nach Ablauf der Befristung. Sie verfügen über eine branchenübliche Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung, dem heutigen Standard entsprechend. Mitarbeiterzimmer (sehr einfach), vorhanden. Sprachkenntnisse: perfekt Deutsch erforderlich Englisch und Italienisch von großem Vorteil

Kost und Logis: frei, 13+14 Monatsgehalt anteilig
Mindestlohn: ab EUR 1.400,€ netto (nach Vereinbarung)
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Dudyka - Inhaber
www.stellenconnect.de
www.stellenconnect.at
info@stellenconnect.de
Bundesweit und Österreich

Antworten