Jobs Erlangen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
windy
Jobs Erlangen

Beitrag von windy » Mi Jul 27, 2005 9:31

Hallo beisammen,
wie sind die Angebote an Jobs in Erlangen oder Nürnberg oder auch noch Umgebung? Suche eine Stelle in der Bank
bye bye
windy

abraham

Beitrag von abraham » Mi Jul 27, 2005 9:58

Hallo,
ob Erlangen, Nürnberg oder sonst wo, man muss heute richtig Glück haben, eine gute Stelle auch in der Bank zu bekommen.
gruss!
abraham

Gast

stellenangebote ferienjob erlangen

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 9:56

Hällöchen bei den Banken sieht es derzeit nicht so gut aus da werden die Stellen eher abgebaut als dass man Leute einstellt. Da sollte man auch nur dann wechseln wenn es nicht anders geht.
Salut Samuel J.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 22:14

Hey! Jobs bei den Banken zu bekommen ist echt verdammt schwer geworden. Denn da werden immer mehr Stellen abgebaut, und da fleissig ausgebildet wird bleiben viele Mitarbeiter dann auf der Strecke.
Ciao M. Elvire

Gast

jobs erlangen nürnberg

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 21:31

Servus! da kannst du fürchte ich lange suchen, denn in immer mehr Banken werden die Stellen abgebaut. Die großen Banken kaufen die kleinen auf und dann werden als erstes die Stellen gestrichen.
Viele Grüße E. Klothild

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 16:26

Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 13:31 Titel: Was zieh ich am besten zur Vorstellung an?
Hi,
wie muss ich mich stylen bei Jobs Nürnberg erversicherung ? Bin neu in der Branche.
bye bye
Elsa
Nach oben
cosina
Gast






Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 14:22 Titel:
Hallo!
Jobs Nürnberg erversicherung da ist konservative Klamotte angesagt. Also Kostümchen und Pumps.
liebe grüße
Cosina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 01, 2010 1:43

Verfasst am: Mi Dez 28, 2005 23:41 Titel: Es gibt wieder mehr Jobs in Erlangen ?
Hallo!

ich konnte mit Freude feststellen dass es wieder deutlich mehr Jobs im Raum rund um Erlangen gibt. Vielleicht finde ich ja doch noch eine Stelle !






Angemeldet: 27.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 9:39 Titel: Jobs Erlangen
Hallo Community!
da ich auch was suche ist mir das mit dem Jobs in der Gegend von Erlangen auch schon aufgefallen. Ich war lange arbeitslos aber nur hatte ich schon das zweite Vorstellungsgespräch in diesem Monat. Ich habe echt Hoffnung dass ich bald wieder einen Job bekomme und dir wünsche ich das auch !! Die Durststrecke hat viel zu lange gedauert.

O. Mehmet

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

System- und Netzwerk-Assistenten (m/w)

Beitrag von Connexis » So Aug 01, 2010 1:43

Die Connexis Group GmbH ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleitung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.

Wir suchen ab sofort für Erlangen einen System- und Netzwerk-Assistenten (m/w)


Ihre Aufgaben:

• Aufbau und Installation einer Terminalserver Farm
• Betrieb div. Engineering Applikationen (Primavera, TEC4) über Terminalserver
• Dokumentation, Problem-, Change- und Incidentmanagement bzgl. der Terminalserver Farm


Ihr Profil:

• IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker für Systemintegration
• Erfahrung im Bereich Terminalserver (Microsoft und CITRIX)
• Kenntnisse über: Windows 2003 Server, SAN, Netzwerk, Blades, Server, DNS, DHCP und Ads MS
• Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenbezeichnung COPS1245 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Gast

Wer kennt gute Haushalts Jobs in Erlangen ?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 1:44

Hey! seit dem Sommer bin ich mit der Haushaltsschule fertig und suche erfolglos nach entsprechenden Jobs in Erlangen, wer kann mir dabei helfen einen zu finden ?
Gruß Timo H.

Christel Karalis

Beitrag von Christel Karalis » So Aug 01, 2010 1:44

Hallo!

Jobs sind allgemein schwer zu finden, egal ob in Erlangen oder sonst wo im Land. Da kannst du es nur über die privaten Haushalte versuchen. Aber in so einem Job bist du dann rund um die Uhr eingespannt. Aber wenn es dir dort gefällt kann es sehr schön sein. Schau mal unter meinestadt.de, da steht sowas drin.

Liebe Grüße
Christel Karalis

Antworten